16.04.2010, 00:13
Hallo zusammen,
bin begeisterter Trac-Fahrer und hänge an meinen zwei Exemplaren. Während der 1600er gut in Schuß ist hängt der 1000er mehr und mehr durch.
Das er nicht mehr der neuste ist mit geschätzten 12000h ist mir klar. Ich habe ihn am Montag zum Kreiseln benutzt. Eigentlich keine schwere Arbeit aber er hat dabei in 9 Stunden neben 85 l Diesel 6 l Oel verbraucht... Das macht mir Angst. Aber noch viel schlimmer ist, dass die Kupplung nicht mehr richtig trennt. Beim Überprüfen der Geber und Nehmer habe ich heute einen ziemlich langen Riss im Kupplungsgehäuse gefunden. Sehr unschön! Dazu kommen noch kaputte Lager in der Vorderachse, ein mehr oder weniger schrottreifer Frontlader abgefahrene Reifen und diverse Kleinigkeiten.
Jetzt habe ich Angst davor mit dem Trac zum örtlichen Händler zu fahren. Da ich den Trac eigendlich noch ein wenig fahren möchte muss ich wohl selber ran... Brauch jetzt nur noch einen Masterplan. Wo bekomme ich denn am besten eine neue Kupplungsglocke her, wer kann den Motor preiswert instandsetzen usw.
Wo kann man denn die Werkstattbücher käuflich erwerben?
Freue mich auf eure Antworten!
Bergbauer
bin begeisterter Trac-Fahrer und hänge an meinen zwei Exemplaren. Während der 1600er gut in Schuß ist hängt der 1000er mehr und mehr durch.
Das er nicht mehr der neuste ist mit geschätzten 12000h ist mir klar. Ich habe ihn am Montag zum Kreiseln benutzt. Eigentlich keine schwere Arbeit aber er hat dabei in 9 Stunden neben 85 l Diesel 6 l Oel verbraucht... Das macht mir Angst. Aber noch viel schlimmer ist, dass die Kupplung nicht mehr richtig trennt. Beim Überprüfen der Geber und Nehmer habe ich heute einen ziemlich langen Riss im Kupplungsgehäuse gefunden. Sehr unschön! Dazu kommen noch kaputte Lager in der Vorderachse, ein mehr oder weniger schrottreifer Frontlader abgefahrene Reifen und diverse Kleinigkeiten.
Jetzt habe ich Angst davor mit dem Trac zum örtlichen Händler zu fahren. Da ich den Trac eigendlich noch ein wenig fahren möchte muss ich wohl selber ran... Brauch jetzt nur noch einen Masterplan. Wo bekomme ich denn am besten eine neue Kupplungsglocke her, wer kann den Motor preiswert instandsetzen usw.
Wo kann man denn die Werkstattbücher käuflich erwerben?
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