Hallo,
ich hätte einen Pick up Hitch vom 900 Turbo zu verkaufen. Das Teil ist komplett mit Entriegelungszylinder (Luftdruck), Auslöseschalter der Entriegelung und einem Druckschlauch. Es sind auch sämtliche Zwischenplatten usw. dabei.
Wenn jemand Interesse haben sollte, einfach melden.
Hier ein Foto im eingebauten Zustand:
Gruss
Hans-Peter
Hallo Hans-Peter,
am Luftzylinder, Schalter, Schlauch, Streben+Ketten hätte ich interesse. Die würdest du wahrscheinlich aber nicht einzeln verkaufen... Wenn ja, schicke bitte ein PN.
Groeten,
Benno
Hallo Hans-Peter,
passt die Hitch auch am 1000er?
Hätte interesse will aber noch wissen wie der technische Zustand ist: Wurde schon mal irgend etwas geschweißt oder aufgedoppelt, wie ist der Verschleiß an Bolzen und Schrauben und geht der Luftzylinder noch?
Vorab schon mal Danke
Flo
hallo,
mal so eine frage nebenbei.und zwar was ist eine Pick up Hitch und für was ist diese gut
gruß johannes
Hallo,
ich hätte mal eine Frage im Bezug auf meine Hitch:
Kann mir jemand sagen ob die auch am 1000er passt?
Da ich schon einige Anfragen dies bezüglich hätte.
Gruß
Hans-Peter
Nein das passt nicht, zumindest nicht auf anhieb.
Man muss etwas umbauen und umschweißen.
Benno und ich hatten damals genau den anderen Fall.
Ich hatte eine Hitch für einen MBtrac 1000 hier liegen,
die Benno dann von mir gekauft hat für seinen MBtrac 900.
Mit ein paar Umbauten passte sie dann unter den 900ér.
Ich denke, da kann Benno aber mehr zu schreiben...
Gruss Hartmut
Hallo,
habe die Hitch ausgebaut, hier noch ein paar Fotos:
Gruss
Hans-Peter
(31.05.2010, 19:12)Hartmut schrieb: [ -> ]Nein das passt nicht, zumindest nicht auf anhieb.
Man muss etwas umbauen und umschweißen.
Benno und ich hatten damals genau den anderen Fall.
Ich hatte eine Hitch für einen MBtrac 1000 hier liegen,
die Benno dann von mir gekauft hat für seinen MBtrac 900.
Mit ein paar Umbauten passte sie dann unter den 900ér.
Ich denke, da kann Benno aber mehr zu schreiben...
Gruss Hartmut
Hallo Leute,
Hier kann ich mehr zu schreiben...
Erstens hab ich ein Bild beigefügt. Ist nicht meins, hab ich aber zufälligerweise irgendwo hier im Forum gefunden.
Die rot umkreiste (Nein, in Holland sind Kreise nicht Kreisförmig, vor das hier kommentiert wird...) Teile sind beim kleine und mittlere Baureihe unterschiedlich. Der Hitch an sich ist aber gleich, auf den ersten Blick. Dies ist der schwere Ausführung, im Betriebsanleitung/Werkstatthandbuch sind erheblich leichtere Hitchhaken abgebildet.
Beim mittlere Baureiche ist der Hitch an jeder Seite mit 3 Schrauben an die Hinterachse befestigt statt 2. Ausserdem steht dieser Hinterachsaufnahme bei der mittlere Baureihe SCHMALER
als bei der kleine...? Deutscher Logik?
Ich hab also der stehende Platte abgeflext, die überflussige Löcher genau so, denn da ist ein andere Strebe angeschraubt am Trac, und an der richtige Stelle wieder verschweisst. Natürlich sind die Scweissnähte durch ein Profi gemacht, und danach hat der TÜV das ganze abgenommen und eingetragen...
Groeten,
Benno