Servus
auf die 12er Felge kannst du die 14,9er montieren (geht zum Beispiel bei Michelin und Kleber). Besser wäre allerdings eine 13er Felge.
Gruß
Wolfgang
@ Jochen
Unterschiedliche Profiltiefen kriegt man zum Beispiel, wenn man hinten einen Reifen in der Kiesgrube zerstört. Dann wird eine Achse neu bereift ohne Rücksicht auf Verpannungen im Antrieb.(bei meinem trac wars jedenfalls so (Vorbesitzer))
Alternative wäre nur ein Rad neu zubereifen und das Differential der jeweiligen Achse somit zu schänden.
Gebrauchte abgefahrene Decken waren halt nicht zur Hand.
Gruß H.W.
Hallo,
ich habe hier der Vollständigkeit halber auch mal das Beiblatt von meinem 440.163 BJ. 78 eingestellt.
@ Michael:
Habe ich Dir auch zugefaxt. Ich hoffe, es nützt Dir etwas!
Sollte jemand ein Beiblatt für einen 440.169 BJ. 83 haben, dann würde ich mich freuen, wenn er sich bei mir meldet!
Gruß Matthias
Hallo,
@tracshop:
Danke nochmal! Das Beiblatt hilft mir einiges!
Aber mit einem Beiblatt für einen 440.169 kann ich dir leider nicht dienen
MfG
Michael
Hallo zusammen,
heute haben wir den Trac endlich geholt.
Der Verkäufer hat gemeint, dass man die Reifen nachschneiden lassen könnte. Stimmt das wirklich? Wenn ja, leidet da nicht die Stabilität des Reifens? Und natürlich wie immer: Weiß jemand wieviel so etwas kostet?
Und noch eine andere Frage:
Was sind vier 9.5 R32 Reifen und Felgen mit ca. 10-20% Profil wert? Felgen sind außen grün lackiert innen sind sie rot. Kaum Rost, aber der Felgenlack ist nicht mehr so toll. Wäre für einen Tipp dankbar!
Danke schon mal!
MfG
Michael
EDIT: Hier noch zwei Bilder von den 9.5 R32 Dingern: