21.03.2006, 19:09
Hallo,
habe bei meinem 65/70 das Problem, daß ich für die Hinterachse einen neuen Simmering bestellt habe (Zentral zur Bremse). Dieser ist ungewöhnlich aufgebaut bzw. 2teilig so daß er in sich drehen kann. Das heißt der Verschleiß ergibt sich im Simmering. Soweit so gut, bloß dreht der sich bei mir auf der Nabe wo er aber sthen bleiben sollte. Dadurch wird der Simmering nach kurzer Zeit innen zerstört und wird undicht. Jetzt hat jemand gemeint man müßte die Nabe auch ersetzen da das Ausen Maß geändert wurde. Kennt sich da jemand von Euch aus??
Gruß Wolfgang
habe bei meinem 65/70 das Problem, daß ich für die Hinterachse einen neuen Simmering bestellt habe (Zentral zur Bremse). Dieser ist ungewöhnlich aufgebaut bzw. 2teilig so daß er in sich drehen kann. Das heißt der Verschleiß ergibt sich im Simmering. Soweit so gut, bloß dreht der sich bei mir auf der Nabe wo er aber sthen bleiben sollte. Dadurch wird der Simmering nach kurzer Zeit innen zerstört und wird undicht. Jetzt hat jemand gemeint man müßte die Nabe auch ersetzen da das Ausen Maß geändert wurde. Kennt sich da jemand von Euch aus??
Gruß Wolfgang