Das MB-trac Forum

Normale Version: MB 800
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
:confused:
Hallo, wer kann mir Auskunft über einen MB_trac Händler geben. Wir benötigen für meinen MB 800 verschiedene Ersatzteile des Getriebes.
Hallo,

versuch es doch mal bei einer DC-Nutzfahrzeug- oder am besten einer Unimog-Werkstatt, da wird Dir am ehesten geholfen. Wenn Du eine Werkstattempfehlung haben möchtest, solltest Du dazu schreiben, wo Du überhaupt wohnst.
Ansonsten kann Dir jeder DC-Händler die Teile bestellen, nur die Fachkompetenz fehlt den meisten.

Gruß Matthias
Schau mal hier auf der Seite unter Links: Dort gibt es die Firma Schreyer, die mir einen sehr kompetenten Eindruck machen. Die verschicken auch mal Sachen wenns sein muss.
Hallo,

Schreyer halte ich für überteuert. Teilweise bieten sie neue Teile über dem offiziellen Preis von DC an!

Gruß Matthias
Moin Matthias,

das gibts nicht nur bei Schreyer.

Auch die zu mir nächstgelegene DC-Vertretung liegt fast immer 15 - 20 % über der UVP von DC :mad: :mad: :mad:

Und das bei absolut mangelnder Kompetenz, sowohl technisch als auch logistisch usw...


Grüße Michl