13.12.2010, 21:00
HI Leute
Wir haben ein problem am unimog U1000.
Und zwar kommt bei vollem druck auf den kesseln beim bremsen zu wenig luft am gelben (5bar) und am einkreis (4,5bar) zu wenig luft an.
An dem anhänger Steuerventil das so aussieht:
Sitzt noch ein zweites quadratisches ventil, was mit dem anhänger steuerventil gleichzeitig angesteuert wird.
Meiner meinung nach muss über dieses ventil erst der volle druck zu den kupplungsköpfen geschaltet werden
ODER???
mfg michael
Wir haben ein problem am unimog U1000.
Und zwar kommt bei vollem druck auf den kesseln beim bremsen zu wenig luft am gelben (5bar) und am einkreis (4,5bar) zu wenig luft an.
An dem anhänger Steuerventil das so aussieht:
Sitzt noch ein zweites quadratisches ventil, was mit dem anhänger steuerventil gleichzeitig angesteuert wird.
Meiner meinung nach muss über dieses ventil erst der volle druck zu den kupplungsköpfen geschaltet werden
ODER???
mfg michael