Würde ich nicht hinbekommen, den Rückewagen den Hang runtergeschickt, und dann den Trecker gewendet. Vielleicht würde ich es hinbekommen wenn es nicht meiner wåre
Der orange 1000 mit Kran, hat der eine Motorbremse oder bremst der nur normal mit der Bremse die Geschwindigkeit runter? Das hørt sich für mich so nach Motorbremse an.
Wie bei dem MB 813 LKW den ich vor Jahren mal gefahren habe.
Hi Berni,
könnte mir sehr gut vorstellen das es das Original ab Werk auch gab, für Kohle gab's ja viel, und für viel Kohle noch mehr. :-)
Wäre vorallem für Transportfahrten und Anhängerbetrieb ne gute sache.
Hallo,
scheiß auf die Motorbremse!
Mit oder ohne, 95% der Leute, die sich diese Filme ansehen geht der "Popometer" auf 100, also "Endanschlag". Ich bin nicht bei den restlichen 5%!
Wer mit nem Kran oben auf einem Trac an so Ecken rumfährt, kann mehr als die Bilder zeigen!!!
Ich will nicht tauschen und ziehe den Hut vor so Menschen.
Ein unfallfreies Jahr!
Es ging nach Rüdigers Frage im Moment definitiv um die Motorbremse! Der Typ kann Fahren,ok gestehe ich ein. Aber ich muß mir wenn ich mit einem 70m Rotorblatt durch die nacht gondele oder mit 5m Breite die Silvretta Hochalpenstrasse raufeiere die die meisten Blitzbirnen nicht mal mit dem Bumscontainer schaffen auch keinen von der Palme wedeln.... Das ist dem Kerl sein Job, den macht er gut. Und ich mache eben meinen wie jeder andere von euch.
nicht streiten alles gut.
Meine Frage war ob das eine Motorbremse ist. Wie von Michael geschrieben sind die für den Anhånger Betrieb gut. Wünschte mir auch oft eine denn, nur gas wegnehmen reicht oftmals hier nicht.
Danke Michael mit dem Bild und hinweis auf die Beitragsrichtung. Vielleicht, abba nur wenn Platz ist bekommt meiner einen.
Das war bei dem MB 813 mit Anhånger eine Super Sache in den Kasseler Bergen.
der gezeigte Trac mit Kran hat schon ordentlich Gewicht,-da geht das auch mit der Motorbremse.Beim "normalen" 1000er hast ja nur gut 4000 kg Leergewicht,-da musst in den Kurven richtig aufpassen,-sonst schiebt es dich weg.Das ist bei meinem 443 nicht anders.
Und der Udo hat schon recht,-bei den Witterungsverhältnissen da rumzirkeln,-da musst auch noch dazu richtig vertrauen ins Material haben.
Ich denke, in so Tätigkeiten muss man hineinwachsen.
Außerdem sind auf allen Achsen Schneeketten aufgezogen. Da kann man sich schon sehr sicher sein. Einzig die Bremsen müssen halt funktionieren.
Hab aber nach 8 min ausgemacht da nichts passiert und mir für sowas meine Zeit zu schade ist ...
Ich weiß nicht ob es auch sein muss das du jedes Video hier verlinkst, denke deine treuen Fans werden dich abonniert haben und somit auf dem Laufenden.
Denke das ist gut jetzt, dafür ist das Thema auch nicht erstellt worden.