16.01.2011, 14:29
Hallo,
mir fiel neulich bei einem Trac (800er, glaube Bj. 85) auf, den ich Probe gefahren bin, dass bei der Betätigung der Splitschaltung das Runterschalten relativ zügig funktionierte, aber das Hochschalten etwa 3-4 Sekunden mehr in Anspruch genommen hat.
Wie kann dies zustande kommen?
Ich weiß ja nicht, wie das Ganze von innen aussieht, aber liegt vielleicht nur eine Verschmutzung vor oder kann es sich hier um die Vorstufe zu einem größeren Defekt handeln?
mir fiel neulich bei einem Trac (800er, glaube Bj. 85) auf, den ich Probe gefahren bin, dass bei der Betätigung der Splitschaltung das Runterschalten relativ zügig funktionierte, aber das Hochschalten etwa 3-4 Sekunden mehr in Anspruch genommen hat.
Wie kann dies zustande kommen?
Ich weiß ja nicht, wie das Ganze von innen aussieht, aber liegt vielleicht nur eine Verschmutzung vor oder kann es sich hier um die Vorstufe zu einem größeren Defekt handeln?