Wie kommst Du dazu zu sagen, Deine Fotos interessieren niemanden???
Deine Fotos sind !!!Spitze!!!
Ab hier ins Forum damit!!
Gruß Hermann-Josef
Moin aus Kiekbusch!
Alles ist heute morgen wieder so ruhig wie vor den Feldtagen, aber es waren schöne Tage, die hinter uns liegen. Malte und ich bedanken uns bei den Teilnehmern , die mit Fahrzeug hier amwesend waren, genauso bei den vielen interessierten Besuchern.Ich habe viele nette Gespräche gehabt mit Leuten aus dem Forum, die man bisher nur vom Schreiben kannte.
Ganz besonderen Dank noch an Hartmut, "Bürgermeister Jowi", Osti, Johannes, Andreas, Axel Schramm und Benno, die uns hier vor Ort die letzten Tage tatkräftig unterstützt haben! Ein ganz besonderer Dank geht auch an die Familie Carstens, die uns die Fläche zur Verfügung gestellt hat, sowie an die Firmen Baarck und Land-und Bau, die uns Maschinen zur Verfügung gestellt haben! Danke auch an das Team der Turmschänke Seedorf, die uns gut bewirtet hat, auch enn einzelne der Meinung waren, es hätte Samstag Nacht noch "Einer mehr" reingepasst (ich hoffe, Andreas, Du hast den kleinen Sturz von der Bank gut verkraftet!)
Wenn es Euch in Kiekbusch gut gefallen hat, erzählt es weiter, wenn nicht, sagt Keinem, das ihr hier gewesen seid! In diesem Sinne- vielleicht machen wir es mal wieder...
Gruss Carsten
...der Tag danach: wo am Wochenende noch mehrere Tracs Bodenbearbeitung mit verschiedenen Geräten demonstrierten, " kämpft" heute einsam und verlassen ( keiner hat ihn wirklich lieb! ), der MF 6499 vom Gut Kiekbusch...
Gruss Carsten, der mit seiner einfachen Diogicam natürlich nicht so schöne Fotos machen kann wie unser "Michi!"[attachment=11499][attachment=11500]
erstmal allen Ausrichtern und Helfern ein grosses Dankeschön für die Organisation und Ausrichtung dieses Treffens in einer herrlichen Umgebung.
Leider war die Teilnahme wirklich mager.
Ich hatte bei der langen Vorankündigung und nicht zu letzt den vielen ,noch in der Gegend befindlichen Tracs mit wesentlich mehr Teilnehmern gerechnet.
Ich denke auch , dass für die Zukunft ein genauerer Zeitablaufplan für die Tage erstellt werden sollte. Vielleicht mit einem gemeinsamen Mittagessen am Samstag beginnend und dann z. B. ab 14.00 Uhr die Vorführungen nach Baureihen getrennt beginnen.
Denn gerade für Zuschauer war teilweise lange Zeit kein MB trac im Einsatz zu sehen.
Die Wahl des Catering war gut, wobei ich die Preise für eine Veranstaltung auf dem Acker sehr hoch fand. ( Flasche Bier 2.-€ und Bratwurst 2,50€ ! ) Geschmacklich war es super.
Diese kleine Kritik soll die gute, ausgiebige und zeitintensive Vorbereitung nicht in den Schatten stellen.
Ich weiss selber sehr genau wieviel Zeit so eine Planung und Durchführung in Anspruch nimmt.
Sonnige Grüsse, Bjoern.
P.S. : Ich hatte im Betrieb noch einen Schaden am Kettenbagger, der Samstag verursacht wurde, darum meine frühe Abreise am Sonntag.
möchte mich bei allen Mitwirkenden auch im Namen meines Bruders für den schönen Feldtag bedanken.
Wir sagen nur klein aber fein. Für uns war die Veranstaltung genau richtig. Man dachte man befindet sich auf einer Vorführung der örtlichen
Generalvertretung.
kann mich Bernhard und Friedrich nur anschließen, es war ganz einfach ausgedrückt " nur schön ". Ich muß Euch - das Orga Team un den Teilnehmern ein ganz großes Lob ausprechen, und auch Herrn Ventzke für seinen tollen Vortrag.
"Kaschi" gehts gut!! Mein Kumpel hat vorhin mit ihm telefoniert. Und er meinte, dass er den Sturz aus seinem Bett im dritten Stock gut verkraftet hat. (Wenn da mal nicht der Alkohol eine Rolle gespielt hat)
Wie mann die Hütte auch oben auf den Hügel stellen kann, und dann auch noch so ausgerichtet, dass mann rausfällt. "war mir auch ein Rätsel "
"Kaschis" Komentar dazu war nur: Wer in der Marsch geboren is, schläfft immer aufm Berg!
(18.04.2011, 13:52)Carsten Hahne schrieb: [ -> ]...der Tag danach: wo am Wochenende noch mehrere Tracs Bodenbearbeitung mit verschiedenen Geräten demonstrierten, " kämpft" heute einsam und verlassen ( keiner hat ihn wirklich lieb! ), der MF 6499 vom Gut Kiekbusch...
Gruss Carsten, der mit seiner einfachen Diogicam natürlich nicht so schöne Fotos machen kann wie unser "Michi!"
Moin Moin . War gestern auch in Kiekbusch . Veranstaltung war o.k . hatte eigentlich mit mehr Fahrzeugen gerechnet aber da viele Konfermation hatten war es wohl pech .
Eine kleine Kritik habe ich aber noch . Der Veranstaltungsplatz hätte oben beim Parkplatz liegen müssen und die Beschilderung war etwas schlecht . Vielleicht hätte man noch etwas mehr Werbung machen können . Habe selber erst am Donnerstag davon erfahren .
Stelle demnächst auch noch Fotos rein .
Da Kiekbusch ja im Niemandsland liegt, und man dort kein Netz fürs Internet hat, gabs von mir keine Live Übertragung...
Seit gestern abend 22 Uhr bin ich wieder daheim. Die Rückfahrt hat genau wie die Hinfahrt tadellos geklappt!
Das Treffen war wirklich klasse! Der Samstag war recht Mau, da muss ich den anderen zustimmen, dafür wurden wir aber am Sonntag quasi überrannt mit MBtrac und Unimogs...
Der Höhepunkt war natürlich der Samstagabend wo sich alle, umso später es wurde, mehr lieb hatten (Wadda Wadda...)
FAZIT: Nichts bereut, und in 5 tagen ca. 20 Jahre älter geworden
Carsten und Malte, ihr seid echt feine Kerle! War echt super bei euch!
Gruss Hartmut
PS: Bilder muss ich noch suchen, ich hoffe die Kamera liegt noch im trac?
Ich habe auch schon ein paar Bilder für die Galerie vorbereitet, habe nur gewartet das du wieder zuhause bist und einen besseren Empfang hast als in Kiekbusch
Mal ne Frage. Der grüne U20 auf dem Bild oben, ist der auf Agrar getrimmt mit HKH und Zapfwelle hinten? Ist der Besitzer vielleicht hier im Forum oder ists ne Vorführmaschiene wegen der roten Nummer?
Der Unimog gehört Land und Bau aus Rendsburg und war als Ausstellungs- bzw. Vorführfahrzeug in Kiekbusch.
Das Teil hat volle Agrarausstattung, steht aber da wie ein zusammengewürfelter Mitsubishi klein LKW...
Da hat MB sich nicht viel bei gedacht, als sie den umkonstruierten für die Landwirtschaft.
Das Gesamtbild passt irgendwie nicht...
jetzt will der Holländer sich auch kurz melden.
Es war wieder ein gelungenes Treffen! Obwohl am Samstag nicht soviele Fahrzeuge da waren, haben wir das am Sonntag super nachgeholt! Die standen fast Schlange um das Veranstaltungsgelände betreten zu können.... Da haben die, die am Sonntag nicht da waren (Herren Brasche und Rohwedder....) tatsächlich was verpasst.
Möchte ich mich bedanken bei:
-Carsten und Malte für die Organisation
-Meine Reisemitglieder; es war wieder ein tolle Fahrt! Einfach genial; um bei so ein schönes Wetter in ein schöne Gegend mit ein schönes Fahrzeug zu fahren! Die Reise war dieses Mal schon ein Urlaub an sich, und jeder zu empfehlen! Wobei ich sowas in Solobetrieb niemals machen würde. Nächstes Mal meldet euch einfach....
-Die Leute die mit ein Fahrzeug und/oder Gerät angereist sind. Ohne euch ist sowas nicht möglich.
-Die "Spätschichttruppe" Hierzu brauch ich kein Erklärung zu schreiben. Wer dabei war, weiss bescheid, wer nicht dabei war hat was verpasst... Wobei ich sagen muss, das es Heute ganz hart war, in der Arbeit die Augen auf zu halten.
Groeten,
Benno
p.s. Der Vogel von Sesamstrasse sieht sogar aus wie Kaschi!
p.s.2. Ich hab sowohl mit der Mitsubishi als auch mit der 2100 von Axel 'ne Runde gedreht. Für mich steht der Wahl eindeutig fest.... Leider sind die grosse Mogs so teuer.
p.s.3. Carsten, dein 1800 lässt sich gut fahren. Leider ist der so teuer.