26.01.2011, 20:26
26.01.2011, 20:46
Nabend,
ich kenn zwar nicht so gut aus aber zu mir sagte jmd. es kann das Problem auftreten dass die Leitungen zu klein sind und es immer "pfeift" und das Oel zu stark erhitzt.... man müsste dann alle Leitungen umbauen...
vll. muss mich auch jmd. korriegen wenn es nicht stimmt ;-)
Gruß Sebastian
ich kenn zwar nicht so gut aus aber zu mir sagte jmd. es kann das Problem auftreten dass die Leitungen zu klein sind und es immer "pfeift" und das Oel zu stark erhitzt.... man müsste dann alle Leitungen umbauen...
vll. muss mich auch jmd. korriegen wenn es nicht stimmt ;-)
Gruß Sebastian
26.01.2011, 22:12
HI
Da kann ich Oberpfälzer nur zustimmen!!!
Wieviel größer muss die Pumpe denn werden?
Wir haben in unserem Hanomag Brillant701 auch eine größere Pumpe eingebaut und die arbeitet bei Kaltem öl stark gegen das DBV!!
Und es Kreischt alles immer sehr.
Die Steuergeräte kannst du nach der Umrüstung wie eine Art "retarder" benutzen, so stark bremmst der schlepper durch die "zu" große Pumpe !!
Also wir würden es nicht mehr Machen.
Wofür brauchst du denn mehr öl?
Wenn du nur bei gewissen Arbeiten mehr öl brauchst, dann bau die doch einen eigenen Kreislauf mit einer Ölpumpe auf der Frontzapfwelle!!!
mfg michael
Da kann ich Oberpfälzer nur zustimmen!!!
Wieviel größer muss die Pumpe denn werden?
Wir haben in unserem Hanomag Brillant701 auch eine größere Pumpe eingebaut und die arbeitet bei Kaltem öl stark gegen das DBV!!
Und es Kreischt alles immer sehr.
Die Steuergeräte kannst du nach der Umrüstung wie eine Art "retarder" benutzen, so stark bremmst der schlepper durch die "zu" große Pumpe !!
Also wir würden es nicht mehr Machen.
Wofür brauchst du denn mehr öl?
Wenn du nur bei gewissen Arbeiten mehr öl brauchst, dann bau die doch einen eigenen Kreislauf mit einer Ölpumpe auf der Frontzapfwelle!!!
mfg michael