...das hätte mich auch sehr gewundert! Vor allem hätte Björn ihn gestern Abend dann auch schon in seiner Signaturleiste eingebunden...
Und was war der dritte Bieterrang in Zahlen, wenn man fragen darf?
greetz
Hallo Leute.
Jetzt "haue" ich auch noch einen raus
Wichtig ist doch eigentlich nur der Rahmen mit Fgst-Nr. und den Brief zu haben. Alles andere lässt sich doch umbauen.
Wenn man sieht, dass ein 1400er in annehmbaren Zustand irgendwo um die 45000 bringt, und 1800er astronomische Höhen erreichen, ist der Rahmen mit dem ganzen drum herum, wenn auch verunfallt, doch ein nettes Spekulationsobjekt.
MfG
Andre
(18.10.2013, 11:20)MB 800 schrieb: [ -> ]Hallo Leute.
Jetzt "haue" ich auch noch einen raus
Wichtig ist doch eigentlich nur der Rahmen mit Fgst-Nr. und den Brief zu haben. Alles andere lässt sich doch umbauen.
MfG
Andre
Da haste aber einen rausgehauen!
Ich glaube, wenn man mit den 14er Teilen einen 18er wieder aufbaut ist:
- ein Arsch voll Arbeit
- und in Summe verdammt teuer
- umgefrickelt u. nicht mehr original
- eine ganze Zeit lang viel totes Kapital "lagernd"...
- der Rest aus 14 u. 1800 garnichts mehr wert und
- der (evtl Verkaufspreis) oder Wert, von dem dann fertigen 18er das gesdamte Invest wahrscheinlich nicht auffangen kann...
greetz
[
attachment=34248]Hi
Ich bin gerade auf diesen Beitrag gestoßen.
Ich habe 7 Jahr bei der RWG Leese als SchlepperFahrer gearbeite und habe so manche stunden auf den 1800er zugebracht.
Ob wohl wir als Hauptschlepper zwei JCB 8250 fuhren, gehörten die Beiden trac´s noch lange nicht zum alten Eisen und wurden hauptsächlich zu transportarbeiten eingestzt.
Zu den zwei 1800er gesellten sich noch ein 1600er und ein 1300er mit Frontwinde so wie ein 1100er.
Ein 1500er lief noch auf einem anderen Standort.
Leider gibt es jetzt nur noch den 1300er der in der Werkstatt eingesetzt wird.
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