13.02.2011, 23:23
14.02.2011, 22:39
Hallo Neuer und herzlich willkommen.
Mit der Antwort musst Du aber warten, bis unser JD-Mann Michi Kopka auf Deinen Beitrag stößt, so arg viele JD-KnowHow Träger "jibbet hier nit"...
FG
Holger
Mit der Antwort musst Du aber warten, bis unser JD-Mann Michi Kopka auf Deinen Beitrag stößt, so arg viele JD-KnowHow Träger "jibbet hier nit"...
FG
Holger
14.02.2011, 23:05
HI
Wenn der 6100 in E 40kmh läuft, und in D ca. 32kmh, ist es kein so großes Problem . Ich weiss jetzt so aber nicht genau wie das mit den Gängen hin haut. Wenn du in D eventuell nur eine LS stufe runter musst, wird es schon schwierig oder du musst zusätzlich auf eine oder zwei Stufen verzichten, oder mit der Drehzahl etwas runter.
Dann musst du die Schaltgasse von E nur sperren, z.b. mit einem Flacheisen mit zwei löcher und zwei schrauben in die Konsole schrauben und durch die Schrauben jeweils ein loch boren, dass dort nach der Erfolgreichen Abnahme "sinnvoll" eine Plombe angebracht werden kann. Danach kannst du Den Schlepper problemlos auf 32 umtrage lassen!
Probier vieleicht erstmal aus in welchem Gang der Johny 32kmh läuft
mfg michael
Wenn der 6100 in E 40kmh läuft, und in D ca. 32kmh, ist es kein so großes Problem . Ich weiss jetzt so aber nicht genau wie das mit den Gängen hin haut. Wenn du in D eventuell nur eine LS stufe runter musst, wird es schon schwierig oder du musst zusätzlich auf eine oder zwei Stufen verzichten, oder mit der Drehzahl etwas runter.
Dann musst du die Schaltgasse von E nur sperren, z.b. mit einem Flacheisen mit zwei löcher und zwei schrauben in die Konsole schrauben und durch die Schrauben jeweils ein loch boren, dass dort nach der Erfolgreichen Abnahme "sinnvoll" eine Plombe angebracht werden kann. Danach kannst du Den Schlepper problemlos auf 32 umtrage lassen!
Probier vieleicht erstmal aus in welchem Gang der Johny 32kmh läuft
mfg michael