21.08.2006, 11:09
Hallo zusammen
Habe mir im Sommer ein 700 k gekauft. Bj 1987 mit 8600h.
Der große Gruppenschalthebel also Gang 5 bis 7 bleibt nicht mehr drin, das heißt ich schalte ihn und sobald ich die Kupplung gehen lasse springt der Hebel raus man kann den Hebel auch nicht durch festhalten drin lassen.
Dann habe ich Geräusche beim Rückwärts fahren die auch vom Getriebe kommen
Und zu guter letzt Geräusche wenn ich den Allrad einschalte, wenn ich den Allrad wider ausschalte sind die Geräusch nach ca. 5min Fahrzeit wider weg.
Wer kann mir genau sagen was da im Einzelnen Kaputt ist und was für Kosten Zirka auf mich zu kommen. Oder macht es mehr Sinn sich ein AT-Getriebe zu besorgen
Das Getriebe ausbauen und zu reparieren ist kein Problem da habe ich jemanden, ich muss nur die Ersatzteile besorgen.
Wer hat vielleicht ein Austauschgetriebe?
Wer will kann mich auch Tel 0172-5775276 anrufen.
Gruß
MB-poltie
Habe mir im Sommer ein 700 k gekauft. Bj 1987 mit 8600h.
Der große Gruppenschalthebel also Gang 5 bis 7 bleibt nicht mehr drin, das heißt ich schalte ihn und sobald ich die Kupplung gehen lasse springt der Hebel raus man kann den Hebel auch nicht durch festhalten drin lassen.
Dann habe ich Geräusche beim Rückwärts fahren die auch vom Getriebe kommen
Und zu guter letzt Geräusche wenn ich den Allrad einschalte, wenn ich den Allrad wider ausschalte sind die Geräusch nach ca. 5min Fahrzeit wider weg.
Wer kann mir genau sagen was da im Einzelnen Kaputt ist und was für Kosten Zirka auf mich zu kommen. Oder macht es mehr Sinn sich ein AT-Getriebe zu besorgen
Das Getriebe ausbauen und zu reparieren ist kein Problem da habe ich jemanden, ich muss nur die Ersatzteile besorgen.
Wer hat vielleicht ein Austauschgetriebe?
Wer will kann mich auch Tel 0172-5775276 anrufen.
Gruß
MB-poltie