Das MB-trac Forum

Normale Version: Suche Ersatzteile für verunglückten MBtrac 1300
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Suche für meinen MB 1300 BJ. 1985 einen rechten Kotflügel vorne, rechten Kotflügel hinten, einen kleinen Kotflügel an der Kabine, eine Anhängekupplung drehbar (Selbstfangkupplung) inkl. Montageplatte an den Traktor.

Ich wäre euch sehr dankbar für jede Auskunft.
Ich könnt mich auch jederzeit unter der Tel: 0676/6407236 erreichen.
Vielen Dank im Voraus
MfG
Hallo !

ich glaube der Telefonnummer nach ist es eine .at-Tmobile nummer somit davor eine +43 als landesvorwahl für österreich und die 0 vor 676 weglassen also +43 676 / 640 72 36

glg Franz
Danke für den Hinweiß mit der Telefonnummer

Ich suche auch noch zusätzliche zu meinen Teilen Felgen mit den Massen 18,4 R 30.

Vielleicht kann mir ja jemand eine Adresse oder einen Händler Tipp geben, wäre sehr dankbar.
MfG
Hier ist momentan ein kompletter Satz Felgen drin ->

http://cgi.ebay.de/Mb-trac-Felgen-/170612874400

Gruss Hartmut admin
Hallo Preisi (komische Name hast du bei der Geburt bekommen. Rolleyes)

Wilkommen im Forum!
Ich weis nicht, in welcher Zeit du die Kotflügel brauchst? Mein Trac hat nämlich auf die linke Seite gelegen, und somit ist das Teil der Kotflügel, das rechts angebaut ist ziemlich brauchbar. Suche aber erst ein andere Kabine, vor ich mit das überholen anfänge.

Groeten,

Benno
Servus,

die Kotflügelteile hätte ich - bei mir kommen neu ran. Sie sind allerdings nicht mehr so toll.

Bei Intersse: 0 04 9 1 7 0 5 6 3 8 0 0 8

Standort: 88239 Wangen / Allgäu

Gruß
Andreas
Hier sind nochmal 2 Felgen -> http://cgi.ebay.de/MB-Trac-Felgen-Reifen-/180637891655

Gruss Hartmut admin
Servus
Nach genaueren Begutachtung meines MB ´s suche ich noch den rechten Teil der Hinterachse (verborgen). Wäre dankbar für eure Antworten.
MfG
Hallo!
Hätte 4 Felgen 18.4/R30 zu verkaufen.
Bei interesse bitte melden unter +43664/9118977.
Gruß Andreas