28.06.2011, 21:53
29.06.2011, 09:03
Was mir dazu noch eingefallen ist:
Du brauchst evtl die 1-1,5 cm noch, falls die andere Feder NICHT zusammengedrückt ist...
Dann steht die Achse schräg und weil der Gummipuffer am Rahmen innerhalb des Dämpfers liegen (von der Mitte aus gesehen) brauchst du am Dämpfer mehr Weg.
Machts dir was aus, deinen Karren nochmal, aber nur einseitig zusammenzudrücken?
Gruß Cliff
Du brauchst evtl die 1-1,5 cm noch, falls die andere Feder NICHT zusammengedrückt ist...
Dann steht die Achse schräg und weil der Gummipuffer am Rahmen innerhalb des Dämpfers liegen (von der Mitte aus gesehen) brauchst du am Dämpfer mehr Weg.
Machts dir was aus, deinen Karren nochmal, aber nur einseitig zusammenzudrücken?
Gruß Cliff
23.07.2011, 11:11
Hallo miteinander!
Bin leider erst gestern dazu gekommen die von Hartmut erwähnten Dämpfer zu verbauen! Hat eig. nur ne Halbe Stunde gedauert aba naja!
Meines erachtens ist das jetzt ein Fahrgefühl das im vergleich zu vorher unbeschreiblich ist! Die alten Dämpfer haben sich drücken lassen wie Butter xD
Bin leider erst gestern dazu gekommen die von Hartmut erwähnten Dämpfer zu verbauen! Hat eig. nur ne Halbe Stunde gedauert aba naja!
Meines erachtens ist das jetzt ein Fahrgefühl das im vergleich zu vorher unbeschreiblich ist! Die alten Dämpfer haben sich drücken lassen wie Butter xD
07.09.2011, 07:35
Hallo zusammen!
Zur Erinnerung an Alle!
Die Stoßdämpfer in der Bucht werden immer weniger, also wer noch welche braucht oder ein paar auf Lager legen will, so wie ich, sollt sich beeilen!
Zur Erinnerung an Alle!
Die Stoßdämpfer in der Bucht werden immer weniger, also wer noch welche braucht oder ein paar auf Lager legen will, so wie ich, sollt sich beeilen!