02.08.2011, 21:51
Nabend,
wie immer ein Problem. Während dem Schwaden ist ein Zinken am Schwader kaputt gegangen, also absteigen und heile machen. Das reparieren dauerte länger als erwartet und ich hatte ur die Zw Kuplung angezogen. Aufeinmal kam ein Knall aus dem Motorraum und es kam weißer Rauch auf. Es stank sehr stark nach Kuplung.
So als ich dann die Kuplung betätigen wollte ging zunächst alles ich merkte nur das beim anstellen des Schwaders die Kuplung erst sehrspät kam. Beim abstellen des Schwaders merkte ich als ich die Zw Kuplung löste das Druck bei der Fußkuplung fehlte Als dann die Zw aus war ging die Fußkuplung ,wieder was meint ihr
wie immer ein Problem. Während dem Schwaden ist ein Zinken am Schwader kaputt gegangen, also absteigen und heile machen. Das reparieren dauerte länger als erwartet und ich hatte ur die Zw Kuplung angezogen. Aufeinmal kam ein Knall aus dem Motorraum und es kam weißer Rauch auf. Es stank sehr stark nach Kuplung.
So als ich dann die Kuplung betätigen wollte ging zunächst alles ich merkte nur das beim anstellen des Schwaders die Kuplung erst sehrspät kam. Beim abstellen des Schwaders merkte ich als ich die Zw Kuplung löste das Druck bei der Fußkuplung fehlte Als dann die Zw aus war ging die Fußkuplung ,wieder was meint ihr