Hallo Sven,
vielen Dank, das hilft mir doch sehr
Du hast ja auch einen Turbo drauf, hast du den "normalen" Ölrücklauf oder den durch den Ölstopfen? Wenn du ein Bild davon hättest wäre das Klasse
Hallo Flori,
machs einfach wie Sven gesagt hat und ein paar andere auch schon. Dafür braucht man nun wirklich kein Bild...
Einfach ab zum Hydraulikheini, Teile besorgen und einbauen. Aus - Amen -fertig.
Ich hab Dir ja vorher bereits geschrieben, warum die Lösung über den Ölablass mittels T-Stück besser ist.
Willst Du unbedingt mit Schottverschraubung usw arbeiten, dann kannst schon mal die ganze Ölwanne abbauen (kommt man sehr gut hin), das ganze neu abdichten und Dich zusätzlich mit der Schottverschraubung ärgern. Die funktioniert nämlich da sowieso nicht, da die Wanne ne leichte Wölbung hat, also hilft sowieso nur ein Einschweißstutzen.
Ich denke, hier wurde Dir jetzt wirklich zeilenfüllend zu dieser
Kleinigkeit geantwortet.
Viele Grüße
Michl
Hallo Michl,
ja es wurde genug geschrieben. Danke!