13.09.2011, 08:01
Servus zusammen,
vorgestellt hab ich mich hier schon mal.
Nun ist es so weit, der 900er 440.169 Bj 85 OM314 ist in Rente und soll nun technisch wie optisch auf Vordermann gebracht werden.
Nach gefühlten 1000 Stunden lesen hier im Forum, unzählige Notizen geschrieben und Werkzeuge gebastelt gehts los.
Erster Schritt -> putzen
[img] [/img]
Hierbei stellte sich heraus dass der Luftpresser mehr als Ölpumpe arbeitet als Luft zu verdichten.
In diesem Zusammenhang gleich mal eine Frage:
was ist von dem Luftpresser zu halten?
Scheint ja sehr günstig zu sein.
Gruß, Uli
vorgestellt hab ich mich hier schon mal.
Nun ist es so weit, der 900er 440.169 Bj 85 OM314 ist in Rente und soll nun technisch wie optisch auf Vordermann gebracht werden.
Nach gefühlten 1000 Stunden lesen hier im Forum, unzählige Notizen geschrieben und Werkzeuge gebastelt gehts los.
Erster Schritt -> putzen
[img] [/img]
Hierbei stellte sich heraus dass der Luftpresser mehr als Ölpumpe arbeitet als Luft zu verdichten.
In diesem Zusammenhang gleich mal eine Frage:
was ist von dem Luftpresser zu halten?
Scheint ja sehr günstig zu sein.
Gruß, Uli