Sers
Schon lange Namenlos durchgegangen.
Die Richtung ist schon grob richtig. Aber nur ganz grob
.
Die grünen Ringe sind von den Wasserhülsen. Die Dinger rausdrehen mit einer
Spezialnuss, Ring raustüdeln, neuer Ring rein und gut ist es. Dies war schon
oft Thema hier, betätige mal die Suchtaste.
Der Dichtring gehört also eine Etage tiefer.
Gruss von einem durchgefrorenen Matthias
Danke für die info
Meinen Namen habe ich schon im thread zum Thema leckende Steuerventile preisgegeben
Doppelt hält besser: Wilko.
Wie teuer ist denn so eine Nuss? Steht nämlich nich bei dir im thread
Danke
Hey Wilko, jetzt passt es...
Schreib deinen Namen ruhig unter jedem Beitrag, dann herscht gleich Klarheit.
Ich kann es dir nicht genau sagen was die Spezialnuss kostet, denn meine war aus einer Werkstatt geliehen...
Laut Preisauskunft liegt der Preis aber um 20 €
Gruss Hartmut
PS: 22.-23.September 2012 MBtrac Feldtage und Treffen hier in Nordhorn. Das ist für dich doch auch mit dem MBtrac erreichbar
Wilko ich weiß nich mehr was die Nuss gekostet hat, aber ich glaube geh mal
so von knapp 50 Teus aus. Wie gesagt ich weiß es nicht mehr und nachschauen
auch nicht mehr, die Papiere sind schon durch den Schnippsler.
Gruss Matthias
achso..
mal schauen ob die bei uns sowas ausleihen
MfG Wilko
Anscheinend wurden die schon beim Schleifen erneuert, da wir auch eine Druckprüfung haben machen lassen. Ein telefonat wird dies klären.
Werden die Düsen (die großen Muttern) auch mit einem bestimmten Drehmoment festgezogen? Bei anderen Motoren ist von 48Nm die rede...
Laut Werkstatthandbuch wird diese mit 60 bis 70 Nm angezogen.
Gruss Hartmut