25.01.2007, 19:36
Hi Leute
Bitte lyncht mich nicht weil ich das thema wieder aufgreife.
ok?
Ich hab die suchfunktion schonmal benutzt und hab viel gefunden. Leider hört aber immer alles miten im gespräch auf.
Wenn ich richtig glück habe hab ich morgen eventuel einen trac.
Es ist ein 65/70.
Jetzt habe ich eine Frage an jemanden der es wirklich weiss ob das geht oder ob das nicht geht.
Und zwar kann man den 65/70 auf 40 kmh (oder schneller) bringen?
ist da noch ein gang oder sind dort mehrere?
Wenn wir morgen mit dem verkäufer telefonieren wonach muss ich den fragen, damit ich "genau" weiss ob das funktioniert oder nicht?
Ich habe auch noch achsen wom unimog 406.
Welche übersetzung müssten diese haben, um den trac auf diese weisse schneller zu machen?
Der trac hat doch 27:3 übersetzung oder?
Bitte habt verständniss für diese ewige fragerei und drückt mir die daumen das morgen alles klappt
mfg michael
PS 40 kmh reichen mir schon
Bitte lyncht mich nicht weil ich das thema wieder aufgreife.
ok?
Ich hab die suchfunktion schonmal benutzt und hab viel gefunden. Leider hört aber immer alles miten im gespräch auf.
Wenn ich richtig glück habe hab ich morgen eventuel einen trac.
Es ist ein 65/70.
Jetzt habe ich eine Frage an jemanden der es wirklich weiss ob das geht oder ob das nicht geht.
Und zwar kann man den 65/70 auf 40 kmh (oder schneller) bringen?
ist da noch ein gang oder sind dort mehrere?
Wenn wir morgen mit dem verkäufer telefonieren wonach muss ich den fragen, damit ich "genau" weiss ob das funktioniert oder nicht?
Ich habe auch noch achsen wom unimog 406.
Welche übersetzung müssten diese haben, um den trac auf diese weisse schneller zu machen?
Der trac hat doch 27:3 übersetzung oder?
Bitte habt verständniss für diese ewige fragerei und drückt mir die daumen das morgen alles klappt
mfg michael
PS 40 kmh reichen mir schon