HI Tracer
Ich hab da mal ne Frage.
Wofür haben die 1300er den hubbel auf der haube?
Weil ich hab im buch welche ohne den hubbel gesehen.
Der 1500er hat den ja auch nicht.
Ist das mit dem turbo im Zusammenhang?
oder ist das nur ne sonderausrüstung?
mfg michael
PS samstag geht mein chef den 1500er gucken
moin.
dadurch zieht der die luft zum luftfilter
hi
Sonst nichts?
Also ist das nur sowas wie der zyklon am luftfilterrohr.
Aber warum hat das kein 1500er?
mfg michael
Moin,
wenn ich richtig informiert bin hatten das nur 1300 der ersten BJ bevor die Belüftung nach oben (vorne) verlegt wurde! Müsste aber wie gesagt zur Kabinenbelüftung dienen (siehe Bild), da ja auch ein Zyklop vorhanden ist!
Zu meiner Schande muss ich aber gestehen das ich einen solchen auch noch nicht aus der Nähe gesehen habe, und kann daher keine 100 pro Aussage machen.
Ähnliche Frage (hatte ich schonmal), warum hatten die allerersten, bzw, die Protoytpen des 95/100 bzw.1100 diese Luftschlitze neben den Einstiegstüren? Siehe auch das Bruder Modell, der hat wie hier beschrieben den Luftfilter mit dem Hutzen auf der Haube, bzw, dies Lufteinlässe neben den Türen!
Gruss
André
Bild des Tracs mit Lufthutzen:
Hier kann man die Lufteinlässe neben den Türen erkennen:
HI
Ist die Kabine beim 1500er immer in der "modernen ausführung" ?
Ich meine das die wie beim 1600er die holme verkleidet hat, und da lüftungen drin sitzen ?
hat der 1500er auch die schaltkulisse mehr verkleidet aso so 1600er mäßig?
der trac bei mobile.de war schon weg. wenn ich pech habe wird es wohl ein fendt.
mfg michael
Hallo,
Kann mit gut vorstellen dass der nicht lange stand. Also die letzten Jahre, 85/86 und 87 hatte der 1500 die Innenausstattung wie du sagst, bloß noch nicht miot dem digitalen Tacho.
MFG;
Manuel