Das MB-trac Forum

Normale Version: Bilder vom MBtrac 1800 intercooler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Abhoiza schrieb:@ Doppstadt200

Wem gehörtn der ? Weil da im Hintergrund ein MEGGLE Tankzug steht?
Und Du ja nen 1300er hast oda ?


Moin Abhoiza,

Hier für dich mit dem MEGGLE Tankzug...Wink

Michael
naja an intercooler haben viel gerne ich hab an echten mit 7000 stunden und ich ge ihn nima her des wie eine sucht leistung ohne ende



Fuhrpark:800 1100 turbo 1800 intercooler
Hi, der Trac von Abhoiza ist wirklich eine beeindruckende Maschine, ein Trac zum verlieben!!!exclamationexclamationexclamation

MFG Beppo
Beppo1986 schrieb:Hi, der Trac von Abhoiza ist wirklich eine beeindruckende Maschine, ein Trac zum verlieben!!!exclamationexclamationexclamation

MFG Beppo

Jepa der trac von Abhoiza ist ein Traum, gebe ich Dir gerne recht... !!!Wink

Gruß Michi
Tolles Gerät. Habs mir selbst angesehen Wink
Servus
ich hab auch noch Bilder von unsrem 1800er
Gruß Steffen
Hallo
Sorry das ich das alte Thema hier neu Aufrolle aber das ist laut diesen Bilder niemals ein "intercooler"
Wo soll da der Ladeluftkühler versteckt sein ?
1.Wo ist die Hutze auf der Haube?
2.Beim zweiten Bild sieht man deutlich die Frontansicht der Haube und da sieht man nur den Klimakühler und nicht den Ladeluftkühler
Ich habe auch mal eine MB-Trac 1600 umgebaut zum 1800er und ich weiss das da unter der Haube saueng ist
MfG MBundDeutz
....welchen Beitrag und welche Bilder meinst du? Der thread ist 5 Seiten lang. Der Klimakühler sitzt, sofern vorhanden, vor LLK. Grüsse Marcus
Servus MB und Deutz, hast schon recht ist ein 1600er der mit LLK - Motorhaube und Schriftzügen zu einem 1800er umgebaut- nachgerüstet wurde.
Ganz cool bleiben das ist nichts neues, und es weiß eigentlich jeder hier im Forum bescheid darüber !Wink

Gruß Anton
Du hast en sau geilen MB Trac!
(18.02.2007, 21:46)Abhoiza schrieb: [ -> ]Der 1800er vom Werk hat noch zusätzlich einen Getriebeölkühler soviel ich weis.
Motortechnisch machts halt nur der LLK und die Einstellung der Einspritzpumpe aus.
Das mit dem ug 3/40 und dem 4/65 weis ich selbst nich!
Der Unterschied zwischen 1600 und 1800er ist die Kühlung des Zapfwellengetriebes mittels Pumpe, Olkühler und Elektrolüfter, weil das Zapfwellengetriebe die schwächste Stelle im System ist!
@Abhoiza: Ich gratuliere Dir zu Deinem Schmuckstück, das Teil sieht wirklich super aus, der passt in die Reihe Deiner gepflegten Maschinen! Ich arbeite darauf hin, das meiner in Kürze auch so aussieht, falls das überhaupt hinzukriegen ist...Big Grin
Gruss Carsten
@Carsten

Hegst du daran denn etwa noch Zweifel questionquestion

Du wirst sehen, in ein paar Wochen hast du ein super Schmuckstück vor der Tür stehen Shy

Grüße Cool
Marcel
Hallo,

ich hätte mal wieder einen Beitrag zum eigentlichen Thema. Am Wochenende waren in Enkenhofen diese beiden (originalen) 1800er zu sehen.

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten Big Grin

Gruss

Bernd
[attachment=34405][attachment=34405][attachment=34405]Moin

Es geht nichts über eine Orginalen 1800er.

In der Firma wo ich mal als Schlepperfahrer gearbeite hatte, waren zwei Stück im Ensatz

Gruss
Seiten: 1 2 3 4 5