21.05.2012, 20:43
Hallo Patrick.
Auf dem ersten Bild das du im Anhang hast, siehst du quasi auf "elf Uhr" ein loch in deinem Vergaser. Das geht zum Regelmembran. Auf deinem vierten Bild kannst du auf "sieben Uhr" das dazugehörige gegenloch sehen. Das Loch auf sieben uhr in deinem Zylinder geht in das Kurbelwellengehäuse und sorgt somit für das Pumpen vom Sprit. Ich habe bisher noch nie gesehen das ein Vergaser direkt auf den Zylinder geschraubt ist. Deshalb bin ich davon ausgegangen das es einen 2ten Schlauch bzw Stutzen geben muss. Sorry hab aber nur einen alte Solo Rex und die steht im Regal. Und bei meinen Stihl und Husqvarna Sägen gibt es nun mal einen Schlauch zwischen Vergaser und Zylinder.
Und nimm dir zu Harzen was Peter geschrieben hat. Dreck im Kurbelwellengehäuse oder Vergaser kommt gar nicht gut. Und wenn da erst mal Dreck drin ist, ist der Zeitpunkt erreicht ab dem es richtig aufwendig wird das gute Stück wieder zum Leben zu erwecken...
Schönen Abend noch
gruß
Bernd
Auf dem ersten Bild das du im Anhang hast, siehst du quasi auf "elf Uhr" ein loch in deinem Vergaser. Das geht zum Regelmembran. Auf deinem vierten Bild kannst du auf "sieben Uhr" das dazugehörige gegenloch sehen. Das Loch auf sieben uhr in deinem Zylinder geht in das Kurbelwellengehäuse und sorgt somit für das Pumpen vom Sprit. Ich habe bisher noch nie gesehen das ein Vergaser direkt auf den Zylinder geschraubt ist. Deshalb bin ich davon ausgegangen das es einen 2ten Schlauch bzw Stutzen geben muss. Sorry hab aber nur einen alte Solo Rex und die steht im Regal. Und bei meinen Stihl und Husqvarna Sägen gibt es nun mal einen Schlauch zwischen Vergaser und Zylinder.
Und nimm dir zu Harzen was Peter geschrieben hat. Dreck im Kurbelwellengehäuse oder Vergaser kommt gar nicht gut. Und wenn da erst mal Dreck drin ist, ist der Zeitpunkt erreicht ab dem es richtig aufwendig wird das gute Stück wieder zum Leben zu erwecken...
Schönen Abend noch
gruß
Bernd