Ein Fastrac ist ja schon interessant,aber nur wenn er auch auf die Autobahn darf,was meint ihr zu JCB, Preismäßig ist dann auch immer ein Unimog ranzuziehen, wer nicht auf die Autobahn muss, sollte dem MB aber doch Treu bleiben....
Hallo,
Es bleibt ein Englander(nicht Deutsche perfektion)und sicher die erste Baureihe fastrac's.fiele probleme mit elektrische Endschalters.
fur der rest schöne trac .
groeten Tony
...kurz u. knapp gesagt: eben nur
fast ´n
trac!
greetz
Hallo Kollegen,
ich fahr selber des öfteren den 2135 Fasi vom Kollegen.
Es ist mal ein Luftschaltzylinder abgefallen, aber sonst läuft er sehr gut. Zieht ordentlich und ist sparsam. Auf alle Fälle hat es mit der 20t Mulde für die 820er Variatoren beim Maishächseln am Berg gereicht
...aber die hatten auch nicht mehr die besten Schuhe drauf...muss man ehrlicherhalber sagen.
Die Vierradlenkung ist am Vorgewende und wenns eng wird eine feine Sache.
Und ein weiterer Vorteil...auch gegenüber dem trac....ein gefederter Ar...! Kabine kommt definitiv nicht an die vom trac ran.
Vorteil gegenüber dem Unimog ist, dass die Hydraulik an der Hinterachse hängt und nicht am Rahmen...man muss sich dann nicht so oft den Himmel anschauen wenn ein ordentliches Gewicht dranhängt
Ist meine persönliche Meinung, wird aber jeder etwas anderst sehen...
Gruß Paul
Hallo Tracer !!!!
Ich Fahre gelegntlich mit einem 1115er, und muss erhlich sagen das ich mich dran gewönen könnte, sicher ist die Kabine nicht so super verarbeitet wie beim mb, so frei nach dem motto, Juche PVC !!!!
Aber was den Verbrauch angeht und den Fahrkomfort, kann ich nichts negatives sagen, und vom schalten her mit den 6 gängen und 50 km/h passt das auch gut zusammen !!!