Moin! Von mir natürlich auch größtmögliche Anerkennung für deine Arbeit! Aber ich hätte da ne Frage: Hast du die Hubspindeln überarbeitet oder sind die neu? Sehen echt nobel aus!
Georg
Moin! Die Hubspindeln sind neu, hat der Kunde selbst geliefert - sind natürlich die "Originalen!"
Gruss Carsten
(16.10.2014, 07:29)Brüllrohr67 schrieb: [ -> ]Originalauslieferungszustand , SA´s, etc.!
greetz
Radsatz ja (kann man ja jederzeit einfach tauschen ).. aber was ist den sonst bitte nicht Original ?
(16.10.2014, 07:29)Brüllrohr67 schrieb: [ -> ]wenn der Besitzer dies ein 1/2 Jahr früher gewußt hätte, wäre u. U. auch das UG 3/40 dringeblieben!?
Warum den
Ich hab doch geschrieben das ein UG 3/65 wohl von Kraft&Co. im Zuge der Erfindung des 1800er eingebaut wurde. Zumindest war vor dem UG3/40 ein Ug3/65 drin. Nur als der Trac das Werk in Gaggenau 89 verlassen hat war ein UG3/40 verbaut.
(16.10.2014, 07:29)Brüllrohr67 schrieb: [ -> ]Die (mangelnde...?) Qualität der Vorarbeiten im Rahmen/Fahrgestellbereich überraschen mich jetzt aber schon etwas, da Vorredner von Top-Arbeit sprachen!?
Die Arbeit am Trac ist im Allgemeinen sehr gut
Irgendwo kann mann sich immer an etwas stören und Sicher kann man immer irgendwo etwas besser machen....
Ich bin ja froh das Ich dem Besitzer gerade noch abraten konnte die Lampenhalter zu verchromen, sonst würden dort ja noch mehr Leute ein Auge drauf werfen.
Gruss Partrick
Jungs, meinen Kritikpunkt bitte nicht falsch verstehen!
Ich will weder den Fahrzeugbesitzer noch Carsten damit ärgern!
Nur wenn Carsten keine ehrlichen Antworten bekommt, dann weiß er ja nie worauf er vielleicht beim nächsten mal noch etwas besser achten muss.
Von Carstens damaligen 1800, bis heute zu diesem 1800 ist immer ein Trend erkennbar gewesen, und die Umsetzung der Restaurationsarbeiten wurden von mal zu mal besser!
Und wie ich schon schrieb, wären es vielleicht nur 1-2-3 Arbeitsstunden mehr gewesen, also keine so große Sache!
Gruss Hartmut
Ich habe auch einen kraft und co 1800 . Bj 89
Mit freundlichen Grüßen
TORBEN