26.01.2014, 05:14
Servus!
Nachdem ich alle Funktionen überprüft habe (Motor aus) habe ich starken Luftverlust beim einschalten der sperre an der Vorderachse.
Die Hinterachse ist perfekt dicht.
Habe dann die Achse aufgebockt und die Leitung abgeschraubt und druck auf die achssperre gegeben.
Sperrt und löst einwandfrei...
Habe angst das die Simmerringe rausdrückt.
Was würdet ihr machen, zerlegen oder weiterfahren?
Muss die achshälfte für die Reparatur nur am Diff weggeschraubt und abgenommen werden?
Muss die Bremsleitung getrennt werden oder Bremmssattel abschrauben?
Mfg Manuel
Nachdem ich alle Funktionen überprüft habe (Motor aus) habe ich starken Luftverlust beim einschalten der sperre an der Vorderachse.
Die Hinterachse ist perfekt dicht.
Habe dann die Achse aufgebockt und die Leitung abgeschraubt und druck auf die achssperre gegeben.
Sperrt und löst einwandfrei...
Habe angst das die Simmerringe rausdrückt.
Was würdet ihr machen, zerlegen oder weiterfahren?
Muss die achshälfte für die Reparatur nur am Diff weggeschraubt und abgenommen werden?
Muss die Bremsleitung getrennt werden oder Bremmssattel abschrauben?
Mfg Manuel