04.02.2005, 19:45
Seiten: 1 2
05.02.2005, 12:32
Und kein schöner, wenn ich das mal so sagen darf!!!
Das mit den Hellgrünen Kotflügeln und mit einer ganz Hellgrüner Kabine sieht ja schon schhhhhhhhhhhhhhhh.... aus.
Aber dann noch den Hecklader Hellgrün zu lackieren, das verschandelt noch den Rest vom Trac!!!
Meiner Meinung nach!!!
Ich weiß ja net wie ihr das seht??
tschüss
Das mit den Hellgrünen Kotflügeln und mit einer ganz Hellgrüner Kabine sieht ja schon schhhhhhhhhhhhhhhh.... aus.
Aber dann noch den Hecklader Hellgrün zu lackieren, das verschandelt noch den Rest vom Trac!!!
Meiner Meinung nach!!!
Ich weiß ja net wie ihr das seht??
tschüss
05.02.2005, 12:37
Die gab es aber ab Werk auch so. Die ersten 443 waren komplett Hellgelbgrün, mit Schwarzer Motorhaube.
Bis sie dann nachher Dunkelgrün wurden
Und hier noch ein Bild von einem Hellgelbgrünen Hecklader... Also alles org. an dem trac, also von der Farbgebung her...
Gruß Hartmut
Nochwas, fällt euch bei dem Unimog auf dem letztem Bild etwas auf?
Nein?
Also, schaut euch mal das Kennzeichen an RA - LN 684
Und fällt euch jetzt was auf?
Der hat seine Lackierung im Kennzeichen stehen, RAL Nr. 6840 = MBtrac Hellgelbgrün
Musste mal wieder gesagt werden...
Gruß Hartmut
Bis sie dann nachher Dunkelgrün wurden
Und hier noch ein Bild von einem Hellgelbgrünen Hecklader... Also alles org. an dem trac, also von der Farbgebung her...
Gruß Hartmut
Nochwas, fällt euch bei dem Unimog auf dem letztem Bild etwas auf?
Nein?
Also, schaut euch mal das Kennzeichen an RA - LN 684
Und fällt euch jetzt was auf?
Der hat seine Lackierung im Kennzeichen stehen, RAL Nr. 6840 = MBtrac Hellgelbgrün
Musste mal wieder gesagt werden...
Gruß Hartmut
05.02.2005, 12:54
Servus
das mit den RAL-Nummer hast du schon mal gesagt:
Das ist schon alt.
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...hp?tid=269
Gruß Wolfgang
das mit den RAL-Nummer hast du schon mal gesagt:
Das ist schon alt.
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...hp?tid=269
Gruß Wolfgang
05.02.2005, 16:36
Hallo Hartmut,
gab es die "alten" Tracs auch schon mit den grünen Kotflügeln? Ich dachte immer die sind nachlackiert. :confused:
gab es die "alten" Tracs auch schon mit den grünen Kotflügeln? Ich dachte immer die sind nachlackiert. :confused:
05.02.2005, 16:41
Welche meinst du? Glaube die letzten Bj. waren auch schon Dunkelgrün. so ab Bj. 1982-83 wo bei den kleinen tracs die umstellung war, und der 1000ér rauskam.
Gruß Hartmut
Gruß Hartmut
05.02.2005, 16:43
Servus,
also i bin der Meinung das die 1100, 1300 und 1500 mit den Hellgelbgrünen Kotflügel besser ausschaun! Ich glaub die Kotflügel sind dunkelgrün geworden als die alten 443 des neue Innenleben in der Kabine bekommen haben, da gibts welche die sind innen fast identisch wie z. B. unser 1800 und dann gibts die älteren die z.B. andere Hydrauliksteuergeräte usw. haben. Also unser 1500 Bj. 84 hatte noch des alte Innenleben und Hellgelbgrüne Kotflügel...
Hier Bilder vom alten Innenleben
und des mein ich mit "neuem" Innenleben
Ich hoff ich lieg da richtig! :confused:
Gruß
Dominik
also i bin der Meinung das die 1100, 1300 und 1500 mit den Hellgelbgrünen Kotflügel besser ausschaun! Ich glaub die Kotflügel sind dunkelgrün geworden als die alten 443 des neue Innenleben in der Kabine bekommen haben, da gibts welche die sind innen fast identisch wie z. B. unser 1800 und dann gibts die älteren die z.B. andere Hydrauliksteuergeräte usw. haben. Also unser 1500 Bj. 84 hatte noch des alte Innenleben und Hellgelbgrüne Kotflügel...
Hier Bilder vom alten Innenleben
und des mein ich mit "neuem" Innenleben
Ich hoff ich lieg da richtig! :confused:
Gruß
Dominik
05.02.2005, 17:57
Hallo,
ich meine die große Baureihe mit der alten Motorhaube (1100, 1300, 1500). Wann genau wurden die Modelle denn durch die Neuen abgelöst?
ich meine die große Baureihe mit der alten Motorhaube (1100, 1300, 1500). Wann genau wurden die Modelle denn durch die Neuen abgelöst?
05.02.2005, 20:46
Hallo,
@Dominik
Modernisierung fand ab ca. Okt.84 statt.
Genauer ab Fgst.-Nr 443 161 00 114 458
@hurgel
Umstellung der Reihe 1100/1300/1500 auf 1300/1400/1600 fand 1987 statt, genauer
1300 ab Fgst.-Nr 137058, 1400 ab 137 015, 1600 ab 136 708
Da gibts zu diesen Modernisierungen extra Einführungsschriften bei Buch&Bild (nur die Änderungen werden abgehandelt)
Mfg Wilhelm
@Dominik
Modernisierung fand ab ca. Okt.84 statt.
Genauer ab Fgst.-Nr 443 161 00 114 458
@hurgel
Umstellung der Reihe 1100/1300/1500 auf 1300/1400/1600 fand 1987 statt, genauer
1300 ab Fgst.-Nr 137058, 1400 ab 137 015, 1600 ab 136 708
Da gibts zu diesen Modernisierungen extra Einführungsschriften bei Buch&Bild (nur die Änderungen werden abgehandelt)
Mfg Wilhelm
06.02.2005, 21:34
Hallo Weder,
Danke für Deine Antwort! Du kennst Dich ja echt gut aus mit den Tracs.
Hallo,
hier noch ein 1300er
Der sieht aber noch echt gut aus!
Danke für Deine Antwort! Du kennst Dich ja echt gut aus mit den Tracs.
Hallo,
hier noch ein 1300er
Der sieht aber noch echt gut aus!
08.02.2005, 20:38
hi leute
kann mann das alte und neue innenleben umbauen zum beispiel wenn mann nur das alte hat und das neue will.
mfg.michael
kann mann das alte und neue innenleben umbauen zum beispiel wenn mann nur das alte hat und das neue will.
mfg.michael
08.02.2005, 21:06
Täusch ich mich, oder sabbert da das Hydraulikol über das Trittbett ?
gruss
Rufus
gruss
Rufus
08.02.2005, 21:09
Hallo
Ich glaube du hast recht.
Gruß
Tobi
Ich glaube du hast recht.
Gruß
Tobi
09.02.2005, 21:23
hi leute
wieso hat der trac mit frontlader so eine helle farbe ist die nicht original :confused: :confused: :confused:
wieso hat der trac mit frontlader so eine helle farbe ist die nicht original :confused: :confused: :confused:
10.02.2005, 14:44
Servus Michael
hast du was an den Augen?
Ließ dir doch erstmal alle Beiträge durch.
Gruß Wolfgang
hast du was an den Augen?
Ließ dir doch erstmal alle Beiträge durch.
Gruß Wolfgang
Seiten: 1 2