Das MB-trac Forum

Normale Version: Suche Bilder von einem MB Trac 900 mit Werner Forstausrüstung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Guten Tag,
ich wollte fragen ob jemand vielleicht einen MB Trac 900 mit Werner Forstausrüstung besitzt. Der in etwa so aussieht:
[Bild: 223104hssj.jpg]
Ich suche nämlich Detailaufnahmen vom Heck, also dem umkreisten Bereich Smile Ich fände es super nett wenn jemand, der ihn so oder so ähnlich hat, ein paar Bilder machen könnte Smile
MfG Farmer_Leo
Servus Leo,

guck doch mal in den Gallerien bei Bilder nach, denn das ist eine Werner Standard Aufbauvariante. Da müsstest du bestimmt fündig werden. Und es gibt sogar ein Buch über den Trac mit Werner u.a. Rückeaufbauten. Hier: http://www.amazon.de/MB-Trac-Forstaufbau...12?s=books&ie=UTF8&qid=1408790097&sr=1-12&keywords=mb+trac

Gruß, Jochen
Galerie habe ich schon durchgeschaut, finde dort keine Detailaufnahmen.
Und ein Buch wollte ich mir eigentlich nicht extra kaufen Big Grin
Sag doch mal von was du genau detailaufnahmen brauchst. Also welche teile, komme vll.an so einen ran.
Also ich brauche Bilder von:
-der Befestigung von dem ganzen Teil, also wo das an den Rahmen angebracht wurde usw.
-und Bilder von der Hydraulik des Schildes 1. Wie sie an sich aussieht 2. Wie sie befestig ist
Servus Leo
Hab da mal ein paar Bilder für Dich.
Also die Winde sitzt auf einem Rahmen der an drei Punkten befestigt ist
( hinten links und rechts auf der Achse verschraubt und vorne in der Mitte beweglich)
Daran hängt der Rahmen für die Seilpropeller.
Das Rückeschild wird an der original Kraftheberaufnahme eingehängt.
Wenn Du noch was brauchst da melde Dich einfach.

Gruß Martin
Hi,
ich hab auch nen 900er mit Forstausrüstung.
Ich mach nachher mal Fotos.

Gruss Matze
@mog-marty Schonmal Danke, kannst du noch nähere Bilder machen? Von den Befestigungen? Und noch Bilder von der Hydraulik des Schildes hinten, sowie dem Schild selber? Und ein Bild von Oben nochmal. Das wäre echt Klasse Smile

@Anaxa Auch dir schonmal danke, was ich noch brauche steht ja oben Smile

PS: Ich möchte nämlich die Forstausrüstung als 3D Objekt bauen für ein Spiel Smile
Servus Leo

Hab Dich nicht vergessen bin nur momentan ein wenig im Stress.
Ich schau das ich die Bilder diese Woche noch hinbekomme.

Gruß Martin

PS: Kann Dir die Bilder auch per E mail schicken.
Hallo Leo,oder wie immer Du auch heißt,
man weiß ja nicht aus welcher Ecke Du kommst, und wann Du das elektrische Licht der Welt erblickt hast, also ob Du schon im Besitz eines Führescheins bist. Bei den speziellen Fotos, macht es da nicht Sinn, sich einen Forsttrac anzusehen und die Bilder selbst zu machen? Hat auch den Vorteil, dass man hier und da einen Zollstock anlegen kann.

Gruß Udo
Kannst mich ruhig Leon nennen Smile
Würde ich ja machen, aber ich weiß nicht wo einer steht Big Grin

@mog-marty, kein Problem. Lass dir ruhig Zeit Smile
Mojn Leon,
wenn Du deine Beiträge mit deinem Namen unterschreiben würdest, wie es fast alle hier machen,falls Dir das aufgefallen ist, hätte ich das gemacht.
Schreib doch mal, falls dein Wohnort so ein großes Geheimnis ist, eine Postleitzahl, und Du kannst ganz sicher sein im Umkreis von 100 km steht ein Forsttrac, wo Du dann alles "Life und in Farbe" bekommen kannst was Du brauchst. Es ist doch für einen Nachbau einfacher, wenn man das Gerät mal gesehen hat. Ich bin in der nähe von Kassel, also Deutschland Mitte und Du bist herzlich zum Fototermin eingeladen.

Gruß Udo
Hallo

die Bilder die du suchst findest du alle hier im Forum in den entsprechenden Threads.

Ich suchte sowas damals auch und habe mich durch jeden Thread durchgebissen Wink iss klar das fliegt nicht immer alles vom Himmel bisschen Zeit muss man da schon mitbringen.

Grüsse Dominik
Das Problem ist halt, ich bin noch nicht voll jährig und der Weg ist das problematische Wink
Hallo Dominik.

Vielleicht könntest Du dem Leon ja etwas "Startpilot" zu seinem Projekt geben, wenn Du doch damals schon die Bilder im Forum gesucht und auch gefunden hast Wink

MfG
Andre
Seiten: 1 2