05.09.2014, 10:12
05.09.2014, 11:50
...den OM366LA gab es nicht mit "nur" 180PS!
greetz
greetz
05.09.2014, 13:35
Hallo,
(05.09.2014, 11:50)Brüllrohr67 schrieb: [ -> ]...den OM366LA gab es nicht mit "nur" 180PS!Im Claas Dominator 108 S beispielsweise müßte so einer drin gewesen sein
greetz
05.09.2014, 18:04
Hallo
Doch Brüllrohr,
im Unimog 437
Gruss Achim
Doch Brüllrohr,
im Unimog 437
Gruss Achim
05.09.2014, 20:39
Hallo Unbekannter,
mindestens eine Unterschrift mit Vornamen wäre nett gewesen,dann wüsste man wie du angesprochen werden willst
Dieser Händler/Verkäufer bei Ebay bietet solche Pumpen an.
Brüllrohr,die MBM 357.901-918 etc. hatten sogar "nur" 170 PS.
Gruss
Roby
mindestens eine Unterschrift mit Vornamen wäre nett gewesen,dann wüsste man wie du angesprochen werden willst
Dieser Händler/Verkäufer bei Ebay bietet solche Pumpen an.
Brüllrohr,die MBM 357.901-918 etc. hatten sogar "nur" 170 PS.
Gruss
Roby
05.09.2014, 22:05
...ja Roby, aber das waren Werk doch alles "nur A-Motoren u. nicht LA!
greetz
greetz
06.09.2014, 12:16
Hallo,
stimmt, im U1800 war auch so einer drin. Definitiv LA.
stimmt, im U1800 war auch so einer drin. Definitiv LA.
07.09.2014, 21:17
(05.09.2014, 22:05)Brüllrohr67 schrieb: [ -> ]...ja Roby, aber das waren Werk doch alles "nur A-Motoren u. nicht LA!
greetz
versteh jetzt nicht wie du das meinst,warum sollen das nur 366A gewesen sein
Die ganzen LK 817-1317 mit Euro 1 und 2 hatten am Anfang den OM366LA drin,oder wo sollen die viele gebrauchte und orginalen LLK herkommen um die 1600er aufzuwerten
Gruss
Roby
10.09.2014, 11:29
Moin,
habe solche Pumpen da, bzw kann diese reparieren, umbauen und einstellen.
Passend für MB trac also ohne LDA-Anschluss.
Mfg Stefan
habe solche Pumpen da, bzw kann diese reparieren, umbauen und einstellen.
Passend für MB trac also ohne LDA-Anschluss.
Mfg Stefan