09.09.2014, 20:19
Hallo Trac Gemeinde,
habe an meiner ESP (OM 314 800er Seitenschalter Bj. 84) eine Leckage an den 4 M10 Bolzen mit Langlöcher, also an der Adapterplatte wie die ESP mit den 5 Schrauben an den Motor geflanscht ist. Es tritt immer ein bisschen Motoröl an den unteren Langlöcher aus.
Habe schon mal das WHB gewälzt, aber das gibt dazu nichts her. Nun meine Fragen:
Ist da ein Wedi auf der Kurbelwelle der ESP wenn man das Antriebsrad abnimmt?
Kann man den wechseln ohnen die ganze ESP zu zerlegen?
Welchen Wedi benötigt man da oder kann man den über ein Boschdienst beziehen?
Hat vielleicht einer Unterlagen in denen man das ganze mal in einem Explosivbild sehen kann?
Schon mal Danke im voraus.
habe an meiner ESP (OM 314 800er Seitenschalter Bj. 84) eine Leckage an den 4 M10 Bolzen mit Langlöcher, also an der Adapterplatte wie die ESP mit den 5 Schrauben an den Motor geflanscht ist. Es tritt immer ein bisschen Motoröl an den unteren Langlöcher aus.
Habe schon mal das WHB gewälzt, aber das gibt dazu nichts her. Nun meine Fragen:
Ist da ein Wedi auf der Kurbelwelle der ESP wenn man das Antriebsrad abnimmt?
Kann man den wechseln ohnen die ganze ESP zu zerlegen?
Welchen Wedi benötigt man da oder kann man den über ein Boschdienst beziehen?
Hat vielleicht einer Unterlagen in denen man das ganze mal in einem Explosivbild sehen kann?
Schon mal Danke im voraus.