22.10.2014, 21:12
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20.03.2015, 12:30
Moin!
Wollte euch mal berichten wie dieses Problem jetzt verholfen ist. Es waren indertat die Stoßdämpfer die am Ende waren, also danke @Hartmut! Für derjenige der seinen Stollen gerne gleichmäßig abfahrt.....einfach mal die Stoßdämpfer kontrollieren! Jetzt weiß ich auch warum damals meinen 1300 in 2012 solche unrunde Stollen an die Vorderräder hatte!
Gruß, Berend
Wollte euch mal berichten wie dieses Problem jetzt verholfen ist. Es waren indertat die Stoßdämpfer die am Ende waren, also danke @Hartmut! Für derjenige der seinen Stollen gerne gleichmäßig abfahrt.....einfach mal die Stoßdämpfer kontrollieren! Jetzt weiß ich auch warum damals meinen 1300 in 2012 solche unrunde Stollen an die Vorderräder hatte!
Gruß, Berend
20.03.2015, 19:36
Hallo Berend,
vorne fahre ich bei Transport 1,6 bar und hinten mit 800 kg in der Hydraulik mit 1,0 bar.
Gruß Friedrich
vorne fahre ich bei Transport 1,6 bar und hinten mit 800 kg in der Hydraulik mit 1,0 bar.
Gruß Friedrich
20.03.2015, 20:26
Hallo,
wie schon erwähnt spielt der Luftdruck, die Reifenmarke, Abrieb, Stoßdämpfer ...... eine Rolle.
In diesem Falle aber würde ich auf ausgeschlagene Achsschenkellager tippen.
Hier pendelt der Reifen leicht und die ganze Fuhre wird bei einer bestimmten Geschwindigkeit -abh. v. Luftdruck- unruhiger als üblich.
Viele Grüße
Michel
wie schon erwähnt spielt der Luftdruck, die Reifenmarke, Abrieb, Stoßdämpfer ...... eine Rolle.
In diesem Falle aber würde ich auf ausgeschlagene Achsschenkellager tippen.
Hier pendelt der Reifen leicht und die ganze Fuhre wird bei einer bestimmten Geschwindigkeit -abh. v. Luftdruck- unruhiger als üblich.
Viele Grüße
Michel
20.03.2015, 21:13
Hallo Berend,
Ich fahre vorne bei dem 1500 vorne 1,5 bar. Hinten habe ich 1,2 bar. Nach viel ausprobieren lauft er mit diesen Reifendruck am besten.
Groeten Sjaak
Ich fahre vorne bei dem 1500 vorne 1,5 bar. Hinten habe ich 1,2 bar. Nach viel ausprobieren lauft er mit diesen Reifendruck am besten.
Groeten Sjaak
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