Das MB-trac Forum

Normale Version: Suche Halterung Aussenspiegel MB Trac 1000
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,
habe heute bei der Demontage der Aussenspiegel die linke Halterung vom Spiegelarm an der Kabine - also das Gussteil - ruiniert. Hat jemand von euch noch eine Halterung rumliegen und möchte sie los werden? Sind ja doch einige umgerüstete Trac mit anderen Spiegeln unterwegs - Da sollte doch noch was übrig sein.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN an mich.

und wenn jemand noch einen linken Scheinwerferhalter übrig hat - Da suche ich auch noch.

Gruss Niklas
Hallo Niklas,

den Halter A 309 811 01 51 findest du bestimmt gebraucht bei einem Verwerter,denn dieser war auch bei den Transporter T2 montiert, dort sogar mit Gummiunterlage A 314 811 00 96

Schreyer hat diese als Nachbau im Angebot http://www.schreyer-online.com/angebotsb...MG6159.JPG

Lampenhalter gibts 2 Versionen, mit schrägem oder gebogenem Vierkantrohr.

Gruss
Roby
Hallo Roby,
danke für die Info zu den Spiegelhaltern. werde mich einmal auf die Suche begeben. Bzgl. Lampenhalter - ich habe die Version mit dem geraden Vierkantrohr. aber das lässt sich ja auch anpassen - Hauptsache ich finde einen brauchbaren Topf.

Gruss Niklas