23.04.2006, 06:28
Entschuldigt, wenn es nicht hier hin passt, aber es ist doch der Marktthread.
Ich habe einen Multicar M 24 abzugeben.
Dieser wurde auf das 2-sitzige Fahrerhaus des M25 umgebaut.
Motor (45PS) springt auch bei -15°C mit vorglühen an.
Leichter Rost ist an verschiedenen Stellen zu finden, aber keine multicartypischen Durchrostungen! Die Maschiene ist in den letzten Jahren nur noch im Sommer gelaufen.
Modeltypisch hat der M24 eine schwache Kupplung wie auch schwache Bremsen, sollte also feinfühlig gefahren werden, dann hält alles wesentlich länger.
Als Pritsche würde ein Hinterkipperboden mit an drei Seiten erhöhten Standartplanken ausetzen ... kann aber auch anders ausgehandelt werden (alle orginalen Varianten möglich).
Ich stelle mir bei einem Verkauf VHB 1500 € vor, würde aber auch gegen ein gepflegtes Heckanbaumähwerk oder/und hydraulischen Heckanbauholzspalter tauschen.
MfG Marco
Ich habe einen Multicar M 24 abzugeben.
Dieser wurde auf das 2-sitzige Fahrerhaus des M25 umgebaut.
Motor (45PS) springt auch bei -15°C mit vorglühen an.
Leichter Rost ist an verschiedenen Stellen zu finden, aber keine multicartypischen Durchrostungen! Die Maschiene ist in den letzten Jahren nur noch im Sommer gelaufen.
Modeltypisch hat der M24 eine schwache Kupplung wie auch schwache Bremsen, sollte also feinfühlig gefahren werden, dann hält alles wesentlich länger.
Als Pritsche würde ein Hinterkipperboden mit an drei Seiten erhöhten Standartplanken ausetzen ... kann aber auch anders ausgehandelt werden (alle orginalen Varianten möglich).
Ich stelle mir bei einem Verkauf VHB 1500 € vor, würde aber auch gegen ein gepflegtes Heckanbaumähwerk oder/und hydraulischen Heckanbauholzspalter tauschen.
MfG Marco