An der großen knicknasen Baureihe, ist das alte Anhängersteuerventil von der kleinen Baureihe verbaut, das hat zufolge beim betätigen des Bremspedal zuerst bremst er gar nicht und dann kommt ne voll bremsung, gehört da ein Druckbegrenzungsventil hinein, die Von Mercedes sagen,mit dem alten System wie es bei mirverbaut ist, wird man nie sanft bremsen können, und wollen es aufs neue System umbauen, wie ist es bei euch? Gruß Stefan
Moin, Stefan!
Bei mir was das originale ASV defekt, da kann ich nicht sagen wie das arbeitet.
Ich hab eins, mit Luft angesteuert eingebaut. Damit bin ich zu Frieden!
Der Einbau war auch nicht besonders kompliziert.
Am besten schaust du mal über die Suchfunktion, da ist der Einbau genau beschrieben, mi den passenden Teilen.
Gruß Jan
Ich hab mit Suchfunktion schon nach dem gleichen Problem gesucht, aber keine einbauanleitung bzw. Ventil dafür gefunden.. Kannst du mir helfen Jan?
Danke mal im voraus
Wie ist es eigentlich, brauche ich ein überströmventil, wenn ich das neue pneumatisches Anhängerstseuerventil verbaue? Das ist doch glaube ich am 1500 trac über das vierkreisschutzventil abgesichert?
Gruß Stefan
Da bin ich leider überfragt, da mein 900er kein vierkreisschutzventil besitzt.
Gruß jan