Das MB-trac Forum

Normale Version: Garrett GT 25 C Turbo im MBtrac 800 mit OM314?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Kurbelgehäuseentlüftung muss in in den Ansaugbereich rein. Also vorm Turbo.
Nach dem Turbo dürfen nur noch die Ventile kommen, sonst nix.!
So...

Überdruck weg Wink
Hallo Andy,

(20.11.2015, 14:08)BergBauernBua schrieb: [ -> ]Wie habt ihr das bei dn Turbos mit der Entlüftung geregelt?
Nach dem Turbo und das Entlüftungsventil druckbeaufschlagt oder vorm Turbo?
OK, auf die Idee, die Entlüftung sei NACH dem Turbolader angeschlossen, bin ich gar nicht gekommen.

Dann ist es ja kein Wunder, daß es Öl raus gedrückt hat, wenn du quasi den ganzen Motor mit Ladedruck beaufschlagt hast Wink
Habe ich eigentlich nicht...
Ich habe ja das Entlüftungsventil mit Druck beaufschlagt...also mit Ladedruck hat es zu gemacht...
Aber egal...jetzt funktioniert es

Ich weiß nur noch nicht wieviel Ladedruck ich habe..aber gehen tut er ordendlich.
Wo ich am Berg vorher solo mitm 7. gefahren bin fahre ich jetzt im 8. mit einer Tonne Salz im Streuer...Wink
Seiten: 1 2