25.11.2015, 18:13
Bei unserem 1500er haben wir das Problem, dass man für einen vollen Lenkeinschlag zu viele Umdrehungen am Lenkrad braucht!
Wir haben das Problem hier schon mal aufgegriffen, kamen aber da nicht weiter und zu keiner Problemlösung!
Nun haben wir einen Spezialisten gefunden, der zeitlebens bei ZF mit Lenkungen zu tun hatte und uns hier evtl. behilflich sein kann.
Wir bräuchten dazu die ErsatzteilNr. vom Lenkservostaten im 1300er und im 1500er; am besten umgeschlüsselt in eine ZF-Nr. (dies ist eine 10-stellige Zahl und beginnt mit 84..)
Außerdem bräuchten wir die Maße von den Lenkzylindern im 1300er und 1500er!
kann uns hier jemand weiterhelfen?
In unserem 1500er ist ein Servostat verbaut, der nicht ab Werk eingebaut war!
das erkennt man an der Bezeichnung 0696( für Baujahr Juni 1996)
Irgendwas paßt hier nicht zusammen!!??
Könnt ihr auch den Durchmesser des Lenkrades messen und wer hat ein kleineres verbaut (Maße?)?
Gruß
Alfred
Wir haben das Problem hier schon mal aufgegriffen, kamen aber da nicht weiter und zu keiner Problemlösung!
Nun haben wir einen Spezialisten gefunden, der zeitlebens bei ZF mit Lenkungen zu tun hatte und uns hier evtl. behilflich sein kann.
Wir bräuchten dazu die ErsatzteilNr. vom Lenkservostaten im 1300er und im 1500er; am besten umgeschlüsselt in eine ZF-Nr. (dies ist eine 10-stellige Zahl und beginnt mit 84..)
Außerdem bräuchten wir die Maße von den Lenkzylindern im 1300er und 1500er!
kann uns hier jemand weiterhelfen?
In unserem 1500er ist ein Servostat verbaut, der nicht ab Werk eingebaut war!
das erkennt man an der Bezeichnung 0696( für Baujahr Juni 1996)
Irgendwas paßt hier nicht zusammen!!??
Könnt ihr auch den Durchmesser des Lenkrades messen und wer hat ein kleineres verbaut (Maße?)?
Gruß
Alfred