Servus Jungs,
mir ist es ja fast ein bisschen peinlich.... Aber kann mir jemand sagen, wo der Hydraulikölfilter am WF-Trac 1100 sitzt?
Ich kann das Ding nicht finden.
Den Load-Sensing Filter hab ich, den anderen finde ich nicht....
Freue mich auf Eure Tipps.
Schöne Weihnachten vollends,
Gruß Jannik
Hallo Jannik,
der Hydraulikölfilter sitz direkt auf / im Hydrauliköltank in Fahrtrichtung leicht rechts. Und der Hydrauliköltank sitzt ganz vorne zwischen / unterhalb vom Rahmen. Je nach dem ob du Frontwinde oder Frontgewicht oder Frontpolder vorne dran hast muss das weg oder hoch und da ist ein Deckel drauf geschraubt über den man Zugang zur Front bekommt. Dadurch muss zum Beispiel auch die Zusatzpumpe raus.
Falls du noch Fragen hast einfach melden.
Gruß Yves
Hallo Jannik,
hast deinen Hydraulikölfilter gefunden?
Gruß Yves
Servus,
danke für die Tipps.
Nein, hab ihn noch nicht gefunden, bin gerade ziemlich eingespannt.
Mir kommt es trotzdem komisch vor.
Ich habe von Kox-Harvester einen Filter bekommen, der ca. 100mm hoch ist und einen Durchmesser von 50mm hat und außenherum ein Metallgewebe?
Ist das denn richtig?
Gruß Janniki
Hallo Jannik,
der sitzt auf der rechten Seite vor den Steuergeräten.
Gruß Udo
Den Wechsel vom Hydraulikfilter will ich auch noch kommende Woche machen.
Aber die Frontseilwinde will ich dafür nicht abbauen. Wenn man die rechte Motorhaubenabdeckung abnimmt dann sieht man vorne rechts den Hyrauliktank von oben mit einem runden Deckel mit Schrauben einmal rund herum. Muss man das aufschrauben um an den Filter zu kommen? Soweit ich weiß liegt an dieser Stelle auch ein Messtab für die Hydraulik.
Gruß Tobias
Hallo Tobias,
so ist es. Einmal rund rum abgeschraubt und dann kommst Du an den Filter und kannst ihn mit etwas Fummelei raus heben.
Der Messstab sitzt mittig an der Innensechskanntschraube.
Gruß Udo
Grüß dich Udo,
ich suche jetzt nur noch die Bezeichnung vom Filter.
Mann 6780754160
Dürfte MANN H 1564/1 (Bild anbei) sein. → kostet 145 EUR. Aber ich muss jetzt zuerst den Hydraulikfilter ausbauen weil wenn der nachher nicht passt dann kann ich den auch nicht so einfach zurückgeben weil der direkt vom Werk bestellt wird.
Die Nummer habe ich umgeschlüsselt von der Filterliste von Stelu. Die Dimensionen habe ich mit denen von Wismet verglichen und das passt soweit.
Habe jetzt aber trotzdem bei Wismet bestellt weil ich da alles zusammen bekommen habe.
An manche Schrauben kommt man schlecht dran weil Schläuche drauf liegen aber ich denke das geht. Bei Werner habe ich angerufen, die wollen 380 Euro für den Filter. Vergleichsnummern gibt die Dame nicht raus. Am Mittwoch will ich mich mal an den Ausbau wagen. Wenn jemand noch Tips hat bitte mich wissen lassen.
Gruß Tobias
Möchte nur mal nachfragen……also der Filter scheint sich vorne im Öltank zu befinden………muß nun die Frontwinde und die Zusatzpumpe wirklich runter (was wäre das für eine Konstruktion??) Hier hat einer geschrieben befindet sich bei den Steuergeräten……handelt es sich da nicht um die Patrone um die Luft zu trocknen oder gibt es da eine Ausführung mit Zusatzfilter?
Befindet sich nicht eine weitere Filterpatrone??