Moin. Nachdem ich jetzt meinen 1000er mit Matthias wieder einigermaßen flott gemacht habe
, hab ich nun das nächste Problem
und zwar kann ich kein Allrad/Differenzial schalten und die Zapfwellen kuplung trennt auch nicht ... kann es sein, dass irgendwo ein Ventiel ist, das vielleicht nicht öffnet ?? Probiert habe ich schon die Kessel mit externer Luft zu füllen, um etwas Zischen zu hören, aber ich kann nichts hören, an beiden Kesseln liegen 8 bar an.
Ich hoffe mir kann der ein oder anderre helfen.
MfG Kay
Moin Kay
Während ich hier aus dem Heckenland mit Dir die Heckentrommel betätige
, nur kurz für alle nochmal für
alle zum mitlesen, die Membranen von den Überströmventilen machen mal wieder von sich reden. Am Montag
gehn neue nach Hassel
.
Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Nabend erstmal danke Matthias es funktioniert alles
nun habe ich aber ein neues Problem ich habe heute mal meinen neuen Beton klotz hinter gemacht (ca 1,4to) und wenn ich ihn ganz nach oben fahre schaltet die Hydraulik nicht ab sonder pumpt gegen die ausgefahrenden Stempel nehme ich aber den Hydraulikhebel ca 2-3cm zurück bleibt er oben aber er pumpt nicht mehr. (er fällt aber trozdem langsam ab)
Nun meine frage kann ich das irgendwo einstellen? hat sich vieleicht irgendwas beim Getriebe ausbau verstellt? weill ich bin mir eigendlich zu 99% sicher das es vor der Reperatur nicht war
ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen
MfG Kay