Nabend Gemeinde, habe mir heute eine Knicknase 1300er angeschaut. Soweit bin ich zu frieden aber der hatte einen Hecklader montiert, der jetzt schon verkauft ist! Welche Teile muss ich genau anschauen bzw. wo ist der größte verscheliß? Und kann mal wer ein Bild einstellen von der Heckhydraulik unter dem Einlegeblech?
Mfkg Matthias
Jetzt Rahmentechnisch die Schrauben mit denen die Rahmenabschlussplatte und das Heckhubwerk am Rahmen Verschraubt sind, ebenfalls noch das Querrohr vor der Kabine (ist bei vielen 443 gerissen also kein Grund ihn stehen zulassen) und die Stelle zwischen Vorderrädern und Kabine an der die Räder beim einlenken schleifen. Ich habe mal einen Trac gesehen der dort riesen Löcher hatte weil die Reifen den Stahl weggeschliffen haben. Eventuell noch die Frontanbauplatte auf Risse und verbogenen Haken und Ösen prüfen. Technisch das Übliche wie Schaltbarkeit, Öllecks,Geräusche... und zu guter letzt noch alle Aggregate kontrollieren ob z.B. die Hinterachse größeres Spiel hat und ob Teile wie z.B. Motor und Kupplungs/Schwungradgehäuse fest zusammen sind oder ob sich da was gelockert hat an den planen Auflageflächen.