Servus Tracler,
unser Krisen-Spezial: die Kollegen/innen für Ersatzteile sind unter der Woche zusätzlich 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr sowie am Samstag 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr telefonisch für euch erreichbar.
Tel.: 089/992490460
Grüße
Thomas
Servus Tracler,
in den letzten Wochen und Monaten gab es diverse Probleme mit den Ersatzteil-Programmen von Daimler. Das trifft auch auf WebParts zu. Grund dafür ist, dass Daimler die IT-Landschaft geändert und eine neue Struktur der Anwendungen geschaffen hat. Mittlerweile laufen die Systeme aber wieder halbwegs stabil.
Neu ist: ihr könnt Euch direkt selbst registrierten, die beigefügte Anleitung führt Euch durch die Anmeldung (oder auch Wiederanmeldung
).
Bei allen Fragen und Problemen stehen Euch die Kollegen des Ersatzteilservice unter +49 89 99 2490-466 oder ersatzteile@henne-unimog.de zur Verfügung.
Schöne Grüße
Thomas
Hallo Thomas,
was trage ich bei Unternehmenstyp / Unternehmen ein ?
Sind beides Pflichtfelder.
Danke / Gruß
Pit
(11.09.2020, 15:46)ThomasU900 schrieb: [ -> ]Servus Tracler,
in den letzten Wochen und Monaten gab es diverse Probleme mit den Ersatzteil-Programmen von Daimler. Das trifft auch auf WebParts zu. Grund dafür ist, dass Daimler die IT-Landschaft geändert und eine neue Struktur der Anwendungen geschaffen hat. Mittlerweile laufen die Systeme aber wieder halbwegs stabil.
Neu ist: ihr könnt Euch direkt selbst registrierten, die beigefügte Anleitung führt Euch durch die Anmeldung (oder auch Wiederanmeldung ).
Bei allen Fragen und Problemen stehen Euch die Kollegen des Ersatzteilservice unter +49 89 99 2490-466 oder ersatzteile@henne-unimog.de zur Verfügung.
Schöne Grüße
Thomas
Hallo zusammen.
Wie lange dauert es ungefähr bis die E-Mail aus Schritt 7 gesendet wird?
Schritt 1-6 hab ich erfolgreich durchgeführt.
Gruß Patrick
Hallo Patrick,
dieser Vorgang ist automatisiert und sollte in der Regel direkt passieren.
Evtl. befindet sich die Registrierungsmail im Spam Order.
Für weitere Fragen bin ich auch telefonisch erreichbar 089/992490 466
Viele Grüße
Ersan
TEAM ET
Hallo Thoma,
bin heute freigegeben worden für Bestellungen.
Danke / Gruß
Pit
Habe auch schon öfter über Webparts bei Henne bestellt und es lief immer zur vollsten Zufriedenheit ab.
Toller Service.?
Das heisst noch gar nichts wenn freigegeben bist für Bestellungen
Jetzt wäre mein gestern neu vergebenes Passwort ungültig
Login fehlgeschlagen!
Bitte überprüfen Sie Ihren Nutzernamen und Passwort.
Passwort vergessen geht nicht, dazu muss man im Intranet sein
Passwort ändern geht auch nicht da dazu ein erneuter Login notwendig ist
Information:
Um mit dem Passwortänderungsprozess fortzufahren, ist ein erneuter Login notwendig.
Kann mich aber nicht anmelden da ja mein Passwort angeblich ungültig ist
Schöner Sch....
Servus Pit.
Thomas hat es in einen älteren Beitrag mal geschrieben. Am besten telefonisch bei Herrn Fischer nachfragen, mir konnte bis jetzt bei Problemen im EPC immer geholfen werden.
„ Wenn alles nix nützt, bitte den Kollegen Christian Fischer unter Tel. 089/992490460 kontaktieren, er setzt dann Euren Account zurück.“
Gruß Thomas
Servus Thomas,
haben sich schon gemeldet per PN bei mir.
Fix sind sie, das muss man schon sagen.
Werde mich nächste Woche damit befassen.
Danke / Gruß
Pit
Hallo allerseits,
zur Info, hatte Kontakt mit den Jungs bei Henne.
Dürfen das nicht mehr aus Datenschutzgründen, Ansprechpartner bei Problemen mit dem Login ist Frau Weber bei Daimler und nur per E-Mail zu erreichen.
E-Mailadresse = sabrina.weber@daimler.com
Gruß
Pit
Seufz
Frau Weber ist bis 09.10.2020 im Urlaub.
Sei es Ihr vergönnt, aber
Gruß
Pit
Update
Ich bin drin ?
Eine sehr freundliche Frau Weber hat mich direkt nach Ihrem Urlaub angeschrieben, sich sogar noch dafür entschuldigt und mir dann letztendlich das Passwort zurückgesetzt
Gruß
Pit