07.04.2017, 21:30
Hallo zusammen,
ich hab heute die Gelenkwelle vom Getriebe zur Hinterachse demontiert, kommt man jetzt super ran da die Kabine gekippt ist und der Tank auch demontiert ist.
Beim demontieren der Getriebeseite tropfte dann Getriebeöl am Pflansch .
Ist das normal oder was sollte ich jetzt beachten vor der Montage der überholten Gelenkwelle ?
Übrigens lassen sich die 17er Schrauben achsseitig nur sehr knifflig lösen,weil man keinen Ringschlüssel voll ansetzten kann.
Gibt es da einen Kniff,oder haben sich die Konstrukteure da um ein paar mm vermacht...?
MFG Mannu
ich hab heute die Gelenkwelle vom Getriebe zur Hinterachse demontiert, kommt man jetzt super ran da die Kabine gekippt ist und der Tank auch demontiert ist.
Beim demontieren der Getriebeseite tropfte dann Getriebeöl am Pflansch .
Ist das normal oder was sollte ich jetzt beachten vor der Montage der überholten Gelenkwelle ?
Übrigens lassen sich die 17er Schrauben achsseitig nur sehr knifflig lösen,weil man keinen Ringschlüssel voll ansetzten kann.
Gibt es da einen Kniff,oder haben sich die Konstrukteure da um ein paar mm vermacht...?
MFG Mannu