Das MB-trac Forum

Normale Version: Verkaufe trac 160
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grüß Gott,
leider muß ich mich von meinem trac 160 trennen.
Lager und Antriebswelle von Vorderachsantrieb ist defekt, Teile kost. ca. 1000€, trac läuft halt nur derzeit ohne VA Antrieb. kleinere technische und optische Mängel sind noch zu beheben.
Neuteile bzw. neuwertig sind: vordere hintere u. Motoer-Kardanwellen Anhängebock/Kupplung mit K 80, Motor auf orginal Mercedes 240 PS Basis aufgebaut inkl. LA(intercooler), Hinterachse, Edelstahltank,Aufbaupritsche, Kothflügel, Anlasser.
Technische Daten:
Bj 97; 8.... Bth.; 40kmh Eintrag (50+), ZF Wende-vorwahl Getriebe 6Gang mit 4 fach Lastsch.; Drehsitz (keine Rüfa); Vorderachslenkung, Frontkraftheber, Lodsencing Pume 110L/min; 3fach Doppelwirkend vorn u. hinten + freier Rücklauf, AHK im Schlitten u. K80 fest, Bereifung 520 ..38" hinten breiter, 12,5to zul Gesgew.;
Motor, komplett überholt vor 121h für 12000€ , OM 366 LA Kolbenbodenkühlung, Einspritzdüsen, ESP, LDA, Ladeluftkühler, identisch 240PS orginal MB. derzeit auf 200PS justiert bzw. gedrosselt, (macht Freude)
TüV 08 2018.
Festpreis 17000 € ansonsten in Teilen
Kontakt email: hias.frech@t-online.de

Schöne Grüsse Matthias