Das MB-trac Forum

Normale Version: Miete einen Claas Axion 800 & 900
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin

Joo, das ist ja cool, jetzt können die Stadtleute mal endlich einen Trecker fahren Tongue Tongue .

https://www.agrartechnik.ch/fr/periodiqu...xt-mieten/

Auf Facebook habe ich gesehen das sie in Lübeck schon stehen .

LG Frank
Guten Morgen,

ob sich das rechnet, bezweifle ich auch.

Dennoch fallen mir auf Anhieb einige Feste ein, wo sich ein dicker Traktor prima präsentieren kann:

Hochzeit, Kindergartenfest, Geburtstagsüberraschung, ...

und da lässt sich auch leicht ein Fahrer auftreiben.

Für echte Feldarbeit könnte man ihn ja auch mieten, wobei das für mich eher fraglich ist.

Gruß
Franz-Josef
Hallo

Zitat:Guten Morgen,

ob sich das rechnet, bezweifle ich auch.

Dennoch fallen mir auf Anhieb einige Feste ein, wo sich ein dicker Traktor prima präsentieren kann:

Hochzeit, Kindergartenfest, Geburtstagsüberraschung, ...

und da lässt sich auch leicht ein Fahrer auftreiben.

Für echte Feldarbeit könnte man ihn ja auch mieten, wobei das für mich eher fraglich ist.

Gruß
Franz-Josef

So sehe ich das auch da dürfte der Maschinenring oder ein Schlepper von Landmaschinenhändler die besser Lösung sein. Auch was die technische Seite betrifft.

m.f.G.Harald
(20.01.2019, 09:49)Franz Josef schrieb: [ -> ]Für echte Feldarbeit könnte man ihn ja auch mieten, wobei das für mich eher fraglich ist.

Gruß
Franz-Josef

Ganz ehrlich, Ich glaube genau dazu werden die ( Unter anderem ) gemietet

M.f.G. Dieter
Gruß eich,

Auszug aus dem Link „Gemäss der Firma Claas, die dies gegenüber agriland.de bestätigt, sei das Angebot eine kurzfristige Promotion, die sechs Wochen dauert.“ ;-)