07.06.2020, 11:28
Hallo zusammen.
Ich habe mir vor einer Woche einen 800er MS gekauft und aufgrund hohem Ölverlusts am Getriebe das Teil mal zerlegt.
Den Fehler habe ich auch schon gefunden. Die Schrauben der Kardanwelle der Heckzapfwelle sind mal abgerissen und das Flansch hat ein Loch ins Getriebe geschlagen.
Jetzt meine Frage.
Wie öffne ich am schonensten die Schraube vom Flansch (17er Inbus) ohne noch mehr Schaden anzurichten?
Habe nämlich die Befürchtung, dass der Dichtring beim schweissen kaputtgeht und deshalb lieber mal ausbauen.
Viele Grüße Hannes
Ich habe mir vor einer Woche einen 800er MS gekauft und aufgrund hohem Ölverlusts am Getriebe das Teil mal zerlegt.
Den Fehler habe ich auch schon gefunden. Die Schrauben der Kardanwelle der Heckzapfwelle sind mal abgerissen und das Flansch hat ein Loch ins Getriebe geschlagen.
Jetzt meine Frage.
Wie öffne ich am schonensten die Schraube vom Flansch (17er Inbus) ohne noch mehr Schaden anzurichten?
Habe nämlich die Befürchtung, dass der Dichtring beim schweissen kaputtgeht und deshalb lieber mal ausbauen.
Viele Grüße Hannes