03.03.2005, 14:16
03.03.2005, 16:29
Hallo Andy2,
eine super sache,sieht gut aus,aber würde dir Raten,erst mal probeernten,ob sich dieses Prinzip auch bewährt.
Die Hektarleistung steigt damit erheblich,da merkst den unterschied schon zum 6 Reiher oder auch noch zum 8 reiher!
Gruß MB-Fan
eine super sache,sieht gut aus,aber würde dir Raten,erst mal probeernten,ob sich dieses Prinzip auch bewährt.
Die Hektarleistung steigt damit erheblich,da merkst den unterschied schon zum 6 Reiher oder auch noch zum 8 reiher!
Gruß MB-Fan
03.03.2005, 16:37
ich selber will mir keinen kaufen aber ein kollegege der hat allerdings einen claas Häxsler laut krone und claas passen die aber trotztdem dieses jahr wil er sich zur ernte einen ausleihen um zu sehen ob das was is
mfg andi2
mfg andi2
03.03.2005, 16:41
Hallo Andy2,
Könntest mir mal Schreiben,mein nachbar interessiert sich nähmlich auch für einen neuen,aber erst nächstes Jahr!
Wäre intressant wie eure meinung dazu ist.
Gruß MB-Fan
Könntest mir mal Schreiben,mein nachbar interessiert sich nähmlich auch für einen neuen,aber erst nächstes Jahr!
Wäre intressant wie eure meinung dazu ist.
Gruß MB-Fan
03.03.2005, 16:43
jo kann ich machen hast du icq oder email
mfg andi
mfg andi
03.03.2005, 16:45
Hallo, jo han ich,-E-Mail:guenterhof@gmx.de
Danke MB-Fan,
Danke MB-Fan,
03.03.2005, 16:47
gut dann schreib ich dir sobald ich wir ihn ausprobiert haben
mfg andi
mfg andi
03.03.2005, 19:37
Hallo
Ja das ist schon was
Gruß
Tobi
Ja das ist schon was
Gruß
Tobi
03.03.2005, 20:01
hallo
hat vieleicht schon jemand erfahrung damit
mfg andi
hat vieleicht schon jemand erfahrung damit
mfg andi
03.03.2005, 20:42
Wir hatten früher den Krone dreireier Anbauhäcksler mit dem selben Prinzip hat gut funktioniert. Der Kettenzu wenn man es so nennen will hatte seine tücken, musste immer im Auge behalten werden das keine Splinten fehlten. Der Kemper ist im schon überlegener.
Gruss Thomas
PS: Hartmut es sollte irgendwo im Netz solte ein Bild
eines Krone Häckslers mit einem grossen Trac sein aus
einer Proschüre
Gruss Thomas
PS: Hartmut es sollte irgendwo im Netz solte ein Bild
eines Krone Häckslers mit einem grossen Trac sein aus
einer Proschüre
03.03.2005, 21:09
hallo Thomas
komisch krone hatt gesagt das dieses system erst auf der letzten agriatec vorgestehlt wurde is deiner auch von krone
hast du eventuell noch bilder von dem würd mich nähmlich interesieren wie der aussieht
mfg andi
komisch krone hatt gesagt das dieses system erst auf der letzten agriatec vorgestehlt wurde is deiner auch von krone
hast du eventuell noch bilder von dem würd mich nähmlich interesieren wie der aussieht
mfg andi
16.03.2005, 17:20
Hab eben die Bilder vom Kronehäxler gefunden sind aus dem Jahr 1991.
Gruss Thomas
http://www.krone.de/de/ldm/pi/assets/ima...igx_02.jpg
Gruss Thomas
http://www.krone.de/de/ldm/pi/assets/ima...igx_02.jpg
16.03.2005, 19:11
Hallo
@ Thomas Koster ist das dein Trac????
Gruß
Tobi
@ Thomas Koster ist das dein Trac????
Gruß
Tobi
16.03.2005, 20:28
Nein der meines Vaters
In der zwischenzeit hat er noch ein Turbo und die RüFa bekommen. Die grösste krankheit des Häckslers war das doppelte Schneidewerk das Häckselgut wurde über zwei Rohre gefördert und traff sich dan wieder auf z.K. einem Meter höhe hat immer zu verstopfungen geführt.
Gruss Thomas
In der zwischenzeit hat er noch ein Turbo und die RüFa bekommen. Die grösste krankheit des Häckslers war das doppelte Schneidewerk das Häckselgut wurde über zwei Rohre gefördert und traff sich dan wieder auf z.K. einem Meter höhe hat immer zu verstopfungen geführt.
Gruss Thomas