19.12.2020, 18:37
19.12.2020, 21:51
Nabend
Alte oder neuere Kabine, da gibt es zwei Ausführungen. Ganz einfach kann man die Kabinen an der Kotflügelbe-
festigung erkennen wenn man sonst nichts vom Bj weiß. Am Schalttunnel ist es schon etwas schwieriger den Unterschied
zu erkennen. Um das ganze noch abzurunden, oben rechts im Dachbereich ist ebenfalls einiges anders. Da kommen noch
ein paar kleinigkeiten die anders sind, aber nicht so gravierend viele damit kann man leben.
Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Alte oder neuere Kabine, da gibt es zwei Ausführungen. Ganz einfach kann man die Kabinen an der Kotflügelbe-
festigung erkennen wenn man sonst nichts vom Bj weiß. Am Schalttunnel ist es schon etwas schwieriger den Unterschied
zu erkennen. Um das ganze noch abzurunden, oben rechts im Dachbereich ist ebenfalls einiges anders. Da kommen noch
ein paar kleinigkeiten die anders sind, aber nicht so gravierend viele damit kann man leben.
Gruss aus dem Heckenland, Matthias
20.12.2020, 01:09
@Namensloser Themenersteller:
Eine Werksneue Kabine, oder eine gebrauchte?
@Mätty, bei den Knicknasen (angegeben ist hier ja MB-trac 1300/1500) gab es keine Unterschiede in der Kotflügelbefestigung.
Erst ab der neuen Baureihe wurden die vorderen Kotflügel hoch gesetzt.
Gruß Hartmut
Eine Werksneue Kabine, oder eine gebrauchte?
@Mätty, bei den Knicknasen (angegeben ist hier ja MB-trac 1300/1500) gab es keine Unterschiede in der Kotflügelbefestigung.
Erst ab der neuen Baureihe wurden die vorderen Kotflügel hoch gesetzt.
Gruß Hartmut
20.12.2020, 13:14
@Hartmut: Es handelt sich natürlich um eine gebrauchte Kabine.
Mit freundlichen Grüßen
Max
Mit freundlichen Grüßen
Max