01.04.2021, 07:07
Guten Morgen in die Runde!
Folgendes Problem seit letztem Jahr ...
Bei meinem 1500er Bj. 86 mit om 353a wurde der Motor Anfang 2020 überholt und gleichzeitig auf 200ps eingestellt, geregelter Turbo vom unimog und kleinere Riemenscheibe für die Wasserpumpe.
Egal bei welcher Arbeit ... die Temperatur bleibt laut Anzeige immer im grünen Bereich, dass schonmal vorneweg gesagt.
.... Problem ist dass nach zwei bis drei Stunden unter Volllast der Motor das stottern beginnt ist aus geht.
An was kann das liegen ?
Diesel Filter und Leitungen würde ich zunächst ausschließen da das Problem ja erst nach zwei bis drei Stunden auftritt.
Was meint ihr ... ich weiß nicht mehr weiter.
Grüße
Jörg
Folgendes Problem seit letztem Jahr ...
Bei meinem 1500er Bj. 86 mit om 353a wurde der Motor Anfang 2020 überholt und gleichzeitig auf 200ps eingestellt, geregelter Turbo vom unimog und kleinere Riemenscheibe für die Wasserpumpe.
Egal bei welcher Arbeit ... die Temperatur bleibt laut Anzeige immer im grünen Bereich, dass schonmal vorneweg gesagt.
.... Problem ist dass nach zwei bis drei Stunden unter Volllast der Motor das stottern beginnt ist aus geht.
An was kann das liegen ?
Diesel Filter und Leitungen würde ich zunächst ausschließen da das Problem ja erst nach zwei bis drei Stunden auftritt.
Was meint ihr ... ich weiß nicht mehr weiter.
Grüße
Jörg