26.07.2023, 19:02
27.07.2023, 12:27
Hallo Anonym,
etwas mehr Infos zwecks Baureihe/Baujahr wären gut. Sollte es ein Seitenschalter neuer Generation mit Dachlüftung sein, dann oben in der Dachkonsole. Ansonsten links am Zapfwellen-Kupplungsventil am Lenkrad.
Gruß
Mauritius
etwas mehr Infos zwecks Baureihe/Baujahr wären gut. Sollte es ein Seitenschalter neuer Generation mit Dachlüftung sein, dann oben in der Dachkonsole. Ansonsten links am Zapfwellen-Kupplungsventil am Lenkrad.
Gruß
Mauritius
27.07.2023, 18:45
Guten Abend Mauritius,
also mein Trac ist ein 440.168 S und ist aus 10/86
und die Konsole oben ist teilweise vernietet.
Würde der Sixherungskasten hinter dem Radio sitzen ? Mich erstaunt halt, dass beide Gebläse o F sind. Wenn eines defekt wäre, dann hätte ich gesagt, dass ein Widerstand defekt ist....
Grüße
Jörg
also mein Trac ist ein 440.168 S und ist aus 10/86
und die Konsole oben ist teilweise vernietet.
Würde der Sixherungskasten hinter dem Radio sitzen ? Mich erstaunt halt, dass beide Gebläse o F sind. Wenn eines defekt wäre, dann hätte ich gesagt, dass ein Widerstand defekt ist....
Grüße
Jörg
27.07.2023, 21:01
Hallo Jörg,
wenn die Motoren ewig nicht gelaufen sind ,dann sind beide ohne Funktion weil die Temperatursicherung an den Widerständen durch ,oder die Motoren fest sind.
Das kann man einfach prüfen indem man die Lüftung runterklappt und den Schalter sowie Widerstand überbrückt.
Gruß
Roby
wenn die Motoren ewig nicht gelaufen sind ,dann sind beide ohne Funktion weil die Temperatursicherung an den Widerständen durch ,oder die Motoren fest sind.
Das kann man einfach prüfen indem man die Lüftung runterklappt und den Schalter sowie Widerstand überbrückt.
Gruß
Roby
27.07.2023, 21:25
Vielen Dank für den Tipp. Das werde ich prüfen