Das MB-trac Forum

Normale Version: suche DEUTZ Intrac
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo !!!

suche einen deutz intrac 2004 oder 2003 mit 40km/h
oder deutz intrac alle typen zum ausschlachten

mfg

momme
Hallo momme,

wie wär es den hier mit ??

Artikeldaten
Nummer: 1385
Art: Angebot
Fabrikat: Deutz
Typ: INTRACK 2003 alrad
Baujahr: 1976
Leistung: 60 PS
Beschreibung:
Fur nachbar biete ich an ein Deutz Intrack 2003 , is fharbereidt, alradgetriebe alles funcionel ,,,an ausen seite gibs es was arbeidt , motor und getiebe , krafthebers , alles O.k. .In eine der hintenreifen zit ein loch im das camvas !!! bei fragen ein mail schicken ... dolfencindybibo@planet.nl
Preis: auf Anfrage

Anbieterdaten
Name: w. bosch
Straße: ledderweg 10
PLZ, Ort: 8161 epe
Land: niederland



Gruß Alfred
Hallo momme.

Anzeige heute im BW-Agrar:

Deutz Intrac 2003
Allrad, 60PS sowie Holzspalter zu verkaufen

Tel: 0172 7345217

Grüße Uli
Hallo, habe einen 2004er mit T-Gang also 40km/h abzugeben. Schlepper stammt aus einem Rangierbetrieb. Heckhydraulik ist montiert allerdings ohne Arme und Betätigungshebel (kann man aber leicht nachrüsten).
Höchstgeschwindigkeit laut Tacho meines Auto 45km/h.

Einfach ab 20:00h anrufen 0160 31 43 553

Weiß auch noch nen 2003er, der abzugeben ist.
hallo !!!

gibt es den keine intrac´s mit 40 km/h mehr ???
oder wollt ihr die einfach nicht verkaufen ??

gruß

momme
ich denke intracs werden hier nicht so gefahren..... musst mal eher in einem deutzforum es versuchen
hallo salchen !!

gerade weil mb-trac fahrer anscheind die intrac´s nicht fahren habe ich es hier versucht !!
ich fahre übrigens beide trac´s gerne !!

gruß

momme
Hast du es schon einmal versucht bei mobile, technikboerse oder traktorpool einen trac zu finden?:
Moin,

die LHG in Steinheim hat einen zu verkaufen. Es ist in Ostwestfalen - Lippe. Homepage www.lhg-lage.de. Die hatten am Wochenende Tag der offenen Tüt und dort hab ich den gesehen.

Gruss Johannes
Hallo,
villeicht ist er für dich!


http://cgi.ebay.de/Deutz-Intrac-2004-40k...dZViewItem[/url][/url]



Mfg simon