19.11.2004, 12:30
Hallo Forumlaner,
ich kann mir vorstellen das das Thema "8. Gang freilegen"
euch zum Hals raus hängt, weil schon zig mal diskutiert worden ist .
Leider bin ich noch nicht so lange dabei und möchte deswegen nochmal vorsichtig fragen, wie ich das bei meinem 1600er Bj. 87 hin bekomme.
Da das Thema nicht ganz ungefährlich bezüglich der SVO ist,
würde ich mich auch über mails freuen unter:
ch-m-s@t-online.de
Bezwecken will ich mit der Aktion weniger die erhöhte Endgeschwindigkeit, sondern vielmehr den geringeren Spritverbrauch bei der angenehmen Reisegeschwindigkeit von ca. 45 km/h. PS stehen für den Transport des Holzhackers der meistens dahinter hängt eh reichlich zur Verfügung
.
Würde mich über eure Antworten freuen.
Gruß
Christian
ich kann mir vorstellen das das Thema "8. Gang freilegen"
euch zum Hals raus hängt, weil schon zig mal diskutiert worden ist .
Leider bin ich noch nicht so lange dabei und möchte deswegen nochmal vorsichtig fragen, wie ich das bei meinem 1600er Bj. 87 hin bekomme.
Da das Thema nicht ganz ungefährlich bezüglich der SVO ist,
würde ich mich auch über mails freuen unter:
ch-m-s@t-online.de
Bezwecken will ich mit der Aktion weniger die erhöhte Endgeschwindigkeit, sondern vielmehr den geringeren Spritverbrauch bei der angenehmen Reisegeschwindigkeit von ca. 45 km/h. PS stehen für den Transport des Holzhackers der meistens dahinter hängt eh reichlich zur Verfügung
.
Würde mich über eure Antworten freuen.
Gruß
Christian